Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das so ist Big Grin Wenn ich mir die 5€ diesmal sparen kann ists ja schö^^ Die Spende gabs ja schon letztes mal hehe
Wer kommt am Freitag?

Ich habe mal wieder eine Gästeliste angefangen, bitte meldet Euch bis Donnerstag, wenn ihr kommen wollt, damit ich die Gästeliste für das FTG-Sportzentrum fertigmachen kann.
Ich bin diesmal wieder dabei und freu mich schon auf einen spannenden Wettkampf...
(05.09.2011, 13:16)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich bin diesmal wieder dabei und freu mich schon auf einen spannenden Wettkampf...

Diesmal wirds für dich nicht so leicht zu gewinnen.
Hallo Leute , ich komme dieses mal wieder zum Treffen.
miniCube
PS kann man eigentlich eine Stammanmeldung schreiben und muss dann absagen wenn man nicht kommt?
Bin auch dabeiSmile

(05.09.2011, 13:16)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich bin diesmal wieder dabei und freu mich schon auf einen spannenden Wettkampf...

Wir müssen ja noch ein BLD-Race nachholen, hat ja letztes Mal nicht geklapptBig Grin
Freue mich auch schon auf 3x3, bin aber ziemlich schlecht gewordenTongue
Ich bin auch dabei.
(05.09.2011, 13:16)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich bin diesmal wieder dabei und freu mich schon auf einen spannenden Wettkampf...
Ich ebenfallsSmile
@realcube: Bei mir kannste noch +1 Gast schreiben, meine Freundin kommt auch mit. Sie cubet auch aber ist noch bei ca. 2 Minuten. Sie traut sich aber noch nicht an die Competition^^
Ich Sollte eigentlich auch wieder dabei sein. Kannst mich schon mal jetzt aufschreiben. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich,
PS: Mateo kommt auch wieder ^^
Bin auch wieder dabei Big Grin