Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich würde morgen auch noch gern mitmachen.
Ich komme auch ich heiße Niklas
(20.04.2012, 08:47)remixmakk schrieb: [ -> ]Ich komme auch ich heiße Niklas
Hallo Niklas,
super, wir freuen uns immer über Verstärkung. Du müßtest dich, wenn du komsmt am Empfang melden und dort ein Workshopticket kaufen, das dann den ganzen Tag gültig ist. Los geht es ab 12 aber man kann kommen, wann man will, ab ca. 14:30 Uhr machen wir ein kleines Turnier.
So, Gäste- und Helfeliste ist jetzt geschlossen. Teilnehmerliste bleibt aber offen, mit und ohne Voranmeldung... Smile
Tschö bis morgen!
Ich komm auch Big Grin und Niklas ist ja auch schon das dritte mal da Big Grin
Sorry, dass ich nicht kam. Der Abend davor war ein bisschen länger und da hab ich dann glatt meinen Bus verschlafen. Wäre also weit nach der 1. Runde 3x3 eingetrudelt, hätte noch früher weggemusst und da hat es sich nichtmehr gelohnt Sad
So, hier das Video zum 3. Cube Day Smile.
Viel Spass Big Grin.
Edit.: Haha, total verpatzt, dass ich ja beim letzten nicht da war. Also ist das das Video zum 3. Cube Day Big Grin.


Floppy der Ninja... gar nicht gemerkt das er so viel gefilmt hatte...

Aber auf jeden Fall ein super Treffen Smile
ich überleg, das nächste Treffen für den Sa, 26.5.2012 anzusetzen. Bitte schreibt mir, wenn Euch der Termin nicht paßt, vielleicht kann ich dann noch ne Woche vorher oder nachher gucken...
Da würde ich vielleicht kommen.