Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlagt euch doch die Köpfe ein^^ Fest steht, dass es genug Zuschauer waren Big Grin Hab garnicht mitbekommen, dass du bei Wetten Dass warst Stefan Big Grin Herzlichen Glückwunsch dazu Wink
Toll, hätte mich mal lieber vor dem Windoof 7 umstieg melden sollen -.- (von x86 auf x64) in der Zeit war ich down und hab total vergessen mich zu melden, verdammt. Naja, falls du das lesen solltest Helle, kannst du mich ja noch eintragen, falls nicht (was ich eher vermute) bring ich eben 5 € mit -.-
(09.11.2011, 14:29)realcube schrieb: [ -> ]
(06.11.2011, 20:06)AlexB schrieb: [ -> ]ich komme auch zum Treffen Wink

cool, wir freuen uns über jede Verstärkung. Bleibt es dabei, daß Du kommst?

Gruß Helle
ja ich komme Smile
So, bin gleich im Subway. Der an der Bockenheimer Warte, nur mal so falls wer noch kommen will und kann, aber unseren Subway noch nicht kennt.
Wir sind gerade auf dem Weg - nochg 100km und wir sind da Tongue
Also sobald wir da sind, kommen wir auch in den Subway.
Wir sind jetzt doch schon underwear, schon mal aufbauen. Aber Ihr kommt bestimmt eh erst 17 Uhr an.
Argh und ich muss mal wieder bis 17 Uhr arbeiten >_< Naja wir sehen uns um 18 Uhr ^^ Bis später
kann leider doch nicht kommen Sad
SmileKann doch kommen nur ein bisschen später
Ok, habs gerade nochmal geprüft-
alte 4x4 PB war 1:45:51 und heute bei dem Headsup hatte ich eine 1:45:03
Also doch geschafft =)

Ausserdem muss ich nochmal anmerken das mir dieses Treffen echt Spaß gemacht hat. Sehr viele Leute und eine menge neuer Sachen-.
Bin gerne wieder dabei Wink

SO, ich geh jetzt pennen Tongue
So, nun sitz ich hier auf Arbeit, die Jungs sind im Zug nach Hause.
Wir waren um kurz nach 2 Uhr in Mannheim, 3 Stunden schlaf sollten also reichen für den Arbeitstag heute Smile

Bei mir war es auch 4x4 Single PB, 1:27,xx die alte war 1:29,xx

Das Treffen war einfach Super. Viele Leute, gute Stimmung, dumme Sprüche.. einfach herrlich Big Grin
Nur die Nahrungsreserven gingen zu früh zur Neige ^^

So, erstmal nen Energy Drink nachkippen...