Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2011, 09:55)realcube schrieb: [ -> ]Von neuen Teilnehmern (die noch nie teilgenommen haben), brauche ich noch den Klarnamen als PN.

PN = Private Nachricht.
Schreib ihm doch bitte direkt, dann könnt ihr auch genau klären, was er von dir braucht.
sorry
(06.10.2011, 13:52)cube 4 joshi schrieb: [ -> ]Ich heise joshua
auch den nachnamen?
Ja, natürlich, sonst hätte ich ja den "Vornamen" geschrieben.
BTW: Wenn Du mir eine Frage per PN stellst, aber selbst PNs deaktiviert hast, ist das ziemlich sinnlos, da ich nicht antworten kann... Confused
ich bin erst seid vorgestern im forum angemeldet deswegen binn ich noch nicht so vertraut damit.

habs jetzt geändert
Hi bin erst seit heute im forum -.- hätte ich das früher gewusst wäre ich auch gekommen will auch unbedingt ma auf ne comp kommen aber im saarland gibts ja nicht so viele...
Es ist ja keine WCA comp. Das ist ein Cubertreffen mit einer kleinen Compition. Also noch kannst du dich anmelden Tongue
Jaja ich weis aber ich hab jetzt leider schon was vor^^
Nächstesmal bei einem Treffen in der Nähe mache ich mit^^
@realcube: Könntest du heute wieder das GO-Brett mitnehmen?
Würde mich sehr darauf freuen gegen dich einmal zu spielenBig Grin
Ich komme heute ohne weibliche Unterstützung vorbei. Leider kann ich auch vermutlich nicht bis zum Schluss bleiben (falls es wieder so lang geht wie beim letzten mal). Hab nämlich um 22:30 Uhr noch was in Koblenz vor und brauch bis dahin locker 1-1,5 Stunden mit dem Auto. Sämtliche Cubes sind schon eingepackt. Ich fahr hier wie immer um 17 Uhr los und bin dann so um ca 18 Uhr da Smile Bis später
Vielen Dank an die Mannheimer, die unser Treffen echt gerettet haben. Hat Spaß gemacht, hätte auch noch ne Stunde länger gemacht, wenn ich nicht morgen so früh raus müßte... hoffe Euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.