Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würd ich dieses mal auch gern mitmachen Big Grin
Bin diesmal auch wieder dabei. Helle, meinst du 30 Minuten reichen fuer eine Runde? Hab's nie gemessen, aber kam mir immer laenger vor.
(26.10.2011, 14:48)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Bin diesmal auch wieder dabei. Helle, meinst du 30 Minuten reichen fuer eine Runde? Hab's nie gemessen, aber kam mir immer laenger vor.

Hab mal die Rundenzeit auf 45 Minuten geändert, wenn wir schneller sein sollten auch gut... Smile

@alle: Sollen wir es diesmal mit einem Ablaufplan versuchen? Weitere (Gegen-)Vorschläge, Anregungen, Beiträge etc...?
Wir können es gerne versuchen nach Zeitplan diesen Abend zu verbringen.
Wenn wir bei der kleinen Competition 2er oder 4er machen bin ich aufjedenfall dabei.
Ich find es gut, dass wir es diesmal mit einem Ablaufplan versuchen.
Dann weiß ich zumindestens, wann ich mich für die 3x3 Comp aufwärmen mussSmile
@Ludwig und Karl: Ich hab zwar jetzt meinen eigenen Pyra aber ihr müsst euren nochmal mitbringen Big Grin Der ist super haha! Ich will den auch^^
Ich komme definitiv Big Grin
Ich würde so gerne kommen....
Muss aber an dem We für die Schule lenen -.-
(31.10.2011, 14:29)Jo-96 schrieb: [ -> ]Ich würde so gerne kommen....
Muss aber an dem We für die Schule lenen -.-
Freitag ist kein WochenendeWink
Muss trd lernen^^ schreibe die woche danach 2 Arbeiten -..-