Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, danke (@cuber26)
Hallo zusammen, habe den Raum nun angefragt und gehe davon aus, daß es klappt, deshalb hau ich jetzt mal die übliche Einladung raus:

Einladung an alle Speedcuber in Rhein / Main / Neckar / Saar

Freitag, 11.11.2011, 17-21 Uhr
(Raum bleibt diesmal bis ca. 22:30 Uhr geöffnet)


Hier findet das Treffen statt:
FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet, als Helfer kostenlos dazukommen. Seid bitte bereit, Anfängern und anderen Gästen in der Zeit von 18-20 Uhr (Workshopzeit) zu helfen und Euer Cubingwissen weiterzugeben. Es würde mich freuen, wenn wieder viele Speedcuber aus der Region kommen würden!!! Auch dieses Mal wird eine kleine Competition stattfinden.

Provisorischer Tagesablauf:
  • 17:00 Uhr Warm-up / racen / Go spielen etc.
  • 18:00 Uhr Workshop: Bitte gebt Euer Wissen an Workshopteilnehmer und "Anfänger" weiter
    ggf. Spiele wie Massensolves, Teamsolves etc.
  • 19:30 Uhr Cube Leistungskurs: COLL, Referent: Nils
  • 20:00 Uhr Competition 1. Runde Rubik's Cube
  • 20:45 Uhr Competition 2. Runde ~
  • 21:30 Uhr have fun...
  • 22:30 Uhr spätester Termin für Raumschließung
  • danach: ggf. Essengehen auf der Leipziger

Viele Grüße
Helle

P.S Die Veranstaltung in dieser Form ist möglich, da die sie vom Verein auch als Workshop (von 18-20 Uhr) für seine Mitglieder ausgeschrieben wird. Bitte seid bereit den zahlenden Gästen ein bißchen was beizubringen und sie einzubeziehen.

Gäste / Helfer:

MyXoToD
realcube
Christian (FTG)
Karl
Ludwig
Fruttis
Bat
cuber26
OlliF
cube 4 joshi (ab 19 Uhr)
minicube
Floppy
Paddy und Pia
Stefan
EMI94100
Bax
MrRubiksUFO
Ph1L4z
Lukas
AlexB
Du kannst meinen Vater und mich auch auf die Liste setzen.
Ich komme auch aber erst ab 19 uhr
Ist im Kalender markiert Smile
Ich komme sehr warscheinlich auch muss nurnoch mit zug-verbindung schauen
Wie gesagt, am 11.11 kann ich eher nicht.
Müsste mich dann spontan entscheiden, aber streich mich mal lieber aus der Liste.
Ich komme auch wieder.
Gude !
SO hab mich mal bei euch angemeldet, da ich auch ma gerne auf so nen kleines Cubetreffen kommen würde.
Aber jetzt nochmal essentielle Frage.
Kostet das jetzt was oder nich ? Ich raffs ehrlich gesagt net ganz - und 34 Seiten Postings zu lesen bin ich ehrlich gesagt net motiviert Big Grin
Zitat:Wie immer kann jeder, der sich über das Forum meldet, als Helfer kostenlos dazukommen.
Wink