Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war jetzt ironisch gemeint^^
Komme mit meiner Tante
ich komme wahrscheinlich auch Big Grin
Ich auch kommen will Big Grin
Ich komme dieses mal auch. Letztes mal war ich übers Wochenende im Flörsbachtal oder wie das auch immer heist.

MrRubiksUFO

Hat jemand Interesse an:

-V-Cube 5x5 (eingespielt, gemoddet)
-V-Cube 6x6 (eingespielt, poppt recht häufig)
-Maru 4x4 (eingespielt)
- Dayan Gem V2 in OVP?
Preise könnt ihr vorschlagen :p
Also den 4er und 5er würde ich gern testen, weil meine eigentlich ok sind Wink
Das LingYun Torpedoset interessiert mich Smile.
Bin aber an dem Tag nicht da. Könntest du es mir bei den Hessen Open geben?
Preis schlag ich dir per PN vor.
Hallo zusammen,

wer noch auf die Gästeliste möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag, 12.01.

Bitte beachtet, daß der Eintritt nur frei ist, wenn Ihr auf der Gästliste steht. Wir dürfen davon keine Ausnahme machen, sorry. Der Verein ist zwar gemeinnützig und gesellschaftlich sehr engagiert, kostenfrei sind die Angebote aber normalerweise nur für Mitglieder.

Momentan fehlen mir noch die Namen von YouCube und silas247, Ihr könnt mir diese ggf. per PN schicken.
Bin auch mit am start. Meinen Namen hast du ja Wink Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich einen weiteren Gast mitbringe oder nicht. Ich werd das versuchen bis Donnerstag zu klären.

EDIT//
Hmmm also den Gast, den ich gerne Mitbringen würde, kann nur in Verbindung mit Ihrer 3-jährigen Tochter kommen. Wäre das ein Problem für euch? Kleine Kinder fassen halt gern an Wink Aber die kleine ist ganz lieb. Bevor ich das aber mache, möchte ich von euch wissen ob es für euch okay ist Wink