Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fruttis, Floppy und ich sind dabei. Falls also noch wer ab Mannheim mitfahren möchte: 15:30 ist Abfahrt.
Ich wäre diesmal auch gerne dabei
Helmut, wollen wir Essen und Trinken organisieren? Aktuell sind es wohl wieder über 10 Leute die kommen werden.
Ich meine, dass ich dieses Treffen nicht kommen kann, wenns gut läuft, kann ich vielleicht für eine halbe Stunde kommen
Ich bin grad am überlegen, ob ich vielleicht auch kommen soll. Am 23. nach Mannheim schaff ich's wahrscheinlich nicht, und so lange ohne Treffen krieg ich langsam Entzugserscheinungen.[Bild: erschrockener-smilie.gif]

Für mich alleine würde sich aber die weite Anfahrt (Rottenburg südl. Stuttgart) wohl nicht lohnen. Da ich aber sowieso entweder an Karlsruhe oder an Heilbronn+Heidelberg vorbei fahre, Könnte ich ja vielleicht jemanden mitnehmen.

Hab bisher hier nicht alles mitgelesen, sorry, wie war das nochmal? Alle Forumsmitglieder sind "Helfer" und alle Vereinsmitglieder zahlen? Falls jemand da sein wird, der noch weniger weiss als ich, helf ich natürlich gerne.:ugly:


Edit: ARRG! Das ist ja Freitag und nicht Samstag. Facepalm Kann leider noch nicht.

MrRubiksUFO

Ich komme auch Smile
(12.12.2011, 16:25)Phlegmatix schrieb: [ -> ]Hab bisher hier nicht alles mitgelesen, sorry, wie war das nochmal?
das Treffen ist bislang für alle vorangemeldeten "Helfer" kostenlos, unter der Bedingung, zwischen 18-20 Uhr anwesenden FTG-Vereinsmitgliedern (diese zahlen Mitgliedsbeiträge) und Workshopteilnehmern (diese zahlen 5 Euro Eintritt) helfend zur Seite zu stehen...

Zur Info: Die FTG schreibt die Treffen auch selbst als Workshop auf ihrer Vereinshomepage aus und macht auch Plakat- und Zeitungswerbung. Die FTG ist einer der größten gemeinnützigen hessischen Sportvereine, der auch vielfältig sozial und gesellschaftspolitisch engagiert ist. Weiteres hier
(09.12.2011, 03:24)Bat schrieb: [ -> ]wollen wir Essen und Trinken organisieren? Aktuell sind es wohl wieder über 10 Leute die kommen werden.
Jo, können wir machen, ich fang mal an, in der Helferliste dazuzuschreiben, wer was mitbbringt. Postet es einfach.

Wer noch gar nicht in der Helferliste steht, meldet sich bitte bis Donnerstag 13 Uhr.
Wer noch nie da war bitte Vor- und Nachnamen an mich schicken (per PN).

Unangemeldete Teilnahme ist natürlich auch möglich, dann aber bitte unbedingt die 5 Euro Eintritt am Empfang zahlen, der Verein ist auf diese Einnahmen angewiesen, deshalb wird da auch keine Ausnahme mehr gemacht.
Ich bring mal wieder 2-3 Sachen zu trinken mit Smile
Ich komme auch wieder ich guck mal ob ich nen snack ( chips) organisieren kann