Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mir passen.
26. sieht gut aus.
Ich könnte auch kommen Smile
(26.04.2012, 14:29)Bat schrieb: [ -> ]26. sieht gut aus.

ebenfalls Smile
Glaub scho Big Grin
Ich komme auch
Termin würde wahrscheinlich auch passen, aber ich fände auch mal wieder Freitags-Treffen ganz gut, da kann ich nämlich eher: Big Grin
Am 26. kann ich.
Einladung an alle Speedcuber:

4. Frankfurt Cube Day

Sa, 26.05.2012 ab ca. 12 Uhr.

Programm:
  • 12:00 Uhr Veranstaltungsbeginn / Mittagessen
  • 13:30 Uhr Warm up / Racen / Erfahrungsaustausch
  • 14:00 Uhr 1. Runde 3x3 / ca.14:45 Uhr 2. Runde 3x3
  • 15:30 Uhr Wunschevents... (OH, 2x2, 4x4, Pyraminx Wer organisierts?)
  • 20:00 Uhr offizielles Veranstaltungsende (Abbau der zusätzlichen Tische aus dem Lager)
  • wer möchte kann gerne noch bleiben für Multi-Blind, Go-Spielen oder zum gemütlichen Beisammensein
  • 21:30 Uhr Raumschließung (Aufstapeln der Tische die im Raum bleiben)
Tageseintritt: 5 Euro (bitte das Ticket am Counter im Eingangsbereich erwerben)
(FTG-Mitglieder Eintritt frei)

FTG Frankfurt
Marburgerstr. 28
60487 Frankfurt
Wegbeschreibung

Die ÖPNV-Anbindung ist hervorragend: vom Hauptbahnhof mit der U4 zwei Stationen zur "Bockenheimer Warte", oder von der Hauptwache 4 Stationen mit der U6/U7 zur U-Bahn Station "Leipziger Straße". Von dort aus kann man durch die Einkaufsstraße leicht bis zur Marburger Straße laufen.

Veranstalter des Cube Days ist die FTG-Frankfurt. Sie ist einer der größten gemeinnützigen hessischen Sportvereine. Die FTG ist auch sozial und gesellschaftspolitisch engagiert, Spenden sind willkommen, weiteres siehe hier.

Helferliste (max. 15):
  1. Ludwig
  2. Karl
  3. realcube
  4. Fruttis (???)
  5. Bat
  6. cubesucker
  7. miniCube
  8. YouCube
  9. Stefan Pochmann
Teilnehmerliste:
  1. Christian (FTG-Mitglied)
  2. MrRubiksUFO
  3. King-Tahn
Ich melde mir vorweg erst wieder ab weil an dem Wochenende Stadtfest in Mannheim ist und ich weiss nicht ob ich arbeiten muss.
Das klaert sich erst im laufe der Woche. Werde dann ggfl. diesen Beitrag editieren.