Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß nicht, ob ich es bis zum nächsten Treffen schaffe, aber ich habe gestern angefangen Blind zu lernen...Big Grin
(12.05.2011, 15:16)HHH schrieb: [ -> ]ich weiß nicht, ob ich es bis zum nächsten Treffen schaffe, aber ich habe gestern angefangen Blind zu lernen...Big Grin

Sag mir dann Bescheid, wenn du deinen ersten Bld-success hastBig Grin
(12.05.2011, 15:16)HHH schrieb: [ -> ]ich weiß nicht, ob ich es bis zum nächsten Treffen schaffe, aber ich habe gestern angefangen Blind zu lernen...Big Grin

Yeah, noch einer der (wahrscheinlich) BLD kannSmile
Was hast du denn für eine Methode gelernt, Old Pochmann?
Wir könnten ja auch eine kleine BLD-Competition machen...
yes, strictly Old Pochmann!

Habe leider noch keinen guten Gedächtnisraum, überlege ob ich besser einen Raum erfinde oder einen realen Raum nehme... oder doch besser einen Spazierweg... Huh

(12.05.2011, 17:22)Karl Choi schrieb: [ -> ]Wir könnten ja auch eine kleine BLD-Competition machen...
warum nicht... Rolleyes

Wie codiert ihr die Ecken? YB, UR oder 2-Y (als URF-Ecke gelb/blau/orange)? Ich hab bis jetzt nur Farbcodierung (jeweils zwei Farben) und finde es eine bißchen schwierig, die dritte Farbe der Ecken über den Drehsinn herzuleiten... ??? Allerdings werde ich die weiteren Fragen dazu, wohl besser im Anfängerbereich stellen, dann haben auch andere etwas davon...
(12.05.2011, 18:17)HHH schrieb: [ -> ]Habe leider noch keinen guten Gedächtnisraum, überlege ob ich besser einen Raum erfinde oder einen realen Raum nehme... oder doch besser einen Spazierweg... Huh

Nimm besser was reales. Was das ist, ist völlig egal, solang du einen eindeutigen Weg findest.

(12.05.2011, 18:17)HHH schrieb: [ -> ]Wie codiert ihr die Ecken? YB, UR oder 1-Y ? Ich hab bis jetzt nur Farbcodierung (jeweils zwei Farben) und finde es eine bißchen schwierig, die dritte Farbe der Ecken über den Drehsinn herzuleiten... ??? Allerdings werde ich die weiteren Fragen dazu, wohl besser im Anfängerbereich stellen, dann haben auch andere etwas davon...

Ja, poste es mal da und formulier es mal um - ich versteh nur Bahnhof.
Werde of course auch wieder kommen
Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon wieder nicht zugesagt habe:
Bin am 3.6. auch wieder dabei...
Freu mich schon, euch alle wieder zu sehenSmile
Salvete. Speedcuber, das Speedcubing im Museum für Kommunikation hat mir ziemlich Spaß gemacht. Daher möchte ich am 3.6. wieder mitmachen.
miniCube
Also wie es jetzt aussieht wird das eines unserer größten Treffen, die Gästeliste wird immer länger...
Wird bestimmt ein schöner Saisonabschluß. Smile

Das nächste Treffen ist wegen der Sommferien dann erst wieder im August, z.B. 12.8. oder 19.8.
Sry Leute muss absagen bin da in Luxemburg :´(

EDIT: Ach hab mich nur im Datum geirrt, kann doch kommen Smile