Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubing in Frankfurt am Main (09.03.2019 ab ca. 13 Uhr)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Treffen ohne die Mannheimer kann gar nicht so super sein Big Grin

10.2 ist im Kalender vermerkt und wird klappen Smile

10.02. ist für mich bisher auch okay Smile Wäre dabei.

das Treffen gestern war echt super Smile Ich hab alle Zettel mit allen Zeiten mitgenommen. Helle ich bräuchte noch den Excelsheet. Ich hoffe ich kann alle Zeiten entziffern Big Grin
Oh Gott. Bitte nicht meine^^
ich versuch am 10.2 zu kommen dieses mal dürfte nix dazwischen kommen Big Grin
Bin am 10.2. auch dabei.
Bin am 10.2. dabei.
Ich werde heute Abend mal versuchen die ganzen Zeiten vom Freitag einzutragen, damit sie auf unsere Webseite können Wink
Muss euch mal kurz um Hilfe bitten. Diese Zeit kann ich nicht 100%ig entziffern^^
Ich dachte jetzt an eine 15,74 aber mit der 15 bin ich mir ja nicht so sicher xD

[Bild: picture111l.jpg]
sieht mir mehr nach ner 25 aus mit dem schnörkel unten nach rechts.
Ja, genau dieser Schnörkel irritiert mich auch etwas Big Grin Naja wir werdens schon irgendwie rausfinden.

Die Zeit ist übrigens von Christian soweit ich mich erinnere. Wer zu diesem Zeitpunkt Judge war, weiß ich grad nicht auswendig. Werde heute Abend nochmal nachschauen und den Namen des Judges hier posten^^ Vielleicht kann er uns ja weiterhelfen.