Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade das nicht mehr von meinem Solve dabei ist xD
Ist wirkliches ein sehr nettes kompaktes Video, genau wie die Solves auch Smile
Ich hab mir gedacht, ich hätte für die nächste Zeit mein Notebook genug mit großen Videos gefüllt, daher wollte ich auch ein paar "Abstriche" machen Smile

Und ich hatte sogar ein Stativ dabei, fällt mir mal grade wieder ein... aber gut, irgendwie sieht das aber auch bisschen zu extrem aus, wenn man auf seiner ersten Comp direkt mit Stativ und der totalen Profiausrüstung ankommt... so bin ich nicht Wink

Beim nächsten Mal versuche ich auch meine Kamera zu überreden, endlich mal das zu machen, was sie soll Big Grin

Hätte so gerne das Finale gefilmt, aber nach 3 Sekunden Aufnahme sind die meisten Videos abgebrochen worden... bekloppt einfach! Ich weiß einfach immer noch nicht, woran das liegt. Manchmal geht's ja, und manchmal eben nicht. Vielleicht war das einfach zu viel und das "Innenleben" wurde zu warm??? Egal, die Fotos sind ja auch was Schönes Cool

Hätte mir meine Mutter nicht gesagt, was da für geniale Namensschilder lagen, wäre mir Uli und Balexander ja gar nicht aufgefallen xD

Danke für die Tipps Wink freut mich!
Endlich mal ein Wochenende ohne viel Arbeit!

Einfach mal direkt zwei neue Videos hochgeladen:





Viel Spaß Wink


Wieder einmal ein neues Video Wink
Wieder mal Musiknachschub:

Was könnte ich noch für Videos machen? Also mir fällt nicht mehr viel ein Big Grin

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp... denn immer nur Solves ist einfach langweilig und brauch kein Mensch xD

Ach ja, ist das bei euch auch so, dass man Analytics nur mit Google Chrome und Apple's Safari anschauen kann? Und dass das Hochladen mittlerweile wieder extrem langsam geworden ist?
Also ich bin mommentan dabei Intro's zu basteln, vllt macht dir das ja auch SpaßWink
Ja Intro's und Trailer machen sich immer gut Smile

Danke für den Tipp!

Bloß ob ich das mit MAGIX auch so schön schaffe, ist 'ne andere Frage Big Grin
Tada...



lasst euch zu einer Lösung des Problems inspirieren... bitte Big Grin

EDIT: es ist wirklich grausam...

EDIT #2: es war grausam aber mittlerweile ist alles wieder beim alten Wink
Wieder mal ge-schlagzeugt xD

welches Video ist eurer Meinung nach besser? Ich sag mal nix, außer dass ich in einem eher so total verrückt rumklopfe und es beim anderen schon etwas mehr "sauber" versucht hab Big Grin





ENJOY! ;D