Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke mal die anderen Sticker halten besser. Kann es sein das die Orange Seite ne längere Zeit im Sonnenlicht lag? Auch mir ist das Problem bei Orange öfters passiert(immer bei Moyu).
Ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen... aber halt nur bei Moyu wie du sagst Smile

der 80er Rubik's hat die bislang kräftigsten orangen Sticker, die ich je gesehen habe... und die sind nicht mal ansatzweise verblasst über 30 Jahre... schon heftig.
Bald ist es wieder soweit Smile neue Reviews u.a. sind im Anmarsch!

Da in der Schule momentan mal wieder nix los ist, sollte sich das Projekt auch größtenteils noch dieses Wochenende beenden lassen (also kann sein... bzw. ist wahrscheinlich).

Die nächste Hälfte beginnt mit dem Moyu Aofu!



Aber ganz ehrlich: wenn die Reviews rum sind, bin ich glaub ich auch echt froh Big Grin manchmal wirkt das so monoton... und wird teilweise auch langweilig, wenn der PC stundenlang mit speichern / hochladen beschäftigt ist und man ihm dann sonst nichts anderes zumuten kann (andernfalls: Total-Absturz).

Als nächstes nehme ich mir also mal vor, wieder etwas Abwechslung in den Kanal zu bringen. Und natürlich mehr zu cuben als zu filmen Wink sonst ergibt das ja auch keinen Sinn mehr...

Falls also noch konkrete Vorschläge für (ein) neue(s) Video(reihen) bestehen, immer schön her damit. Ich werd sehen, was ich machen kann.
Find ich sehr gut, deine Reviews. Angenehm zum Schauen, weil nicht zu lang und es fehlen keine Infos.
Das ist besonders gut, weil so viele Reviews kommen. Ist aber auch nötig. Gibt ja unfaßbar viele neue Cubes in letzter Zeit ^^.
Danke Smile ist mir auch schon aufgefallen. Aber so schnell, wie neue Cubes kommen, kann man gar nicht kaufen Big Grin
Mensch, Netzwerkausfälle? Schneechaos? OMG! Im Moment stellen sich echt große Aufgaben, die es zu überwinden gilt. Trotz allem hat es doch noch geklappt, ein neues Video hochzuladen! Das grenzt an ein Wunder, wenn sich schließlich mal einmal im Leben der PC NICHT aufhängt, während das Video speichert, passiert eben anderer Müll (und das, wenn der Nachmittagsunterricht ausfällt und man sich doch so viel vorgenommen hatte).

Ein Video sagt mehr als 200 Worte:

Herzliche Glückwunsch! Ich hoffe es kommen noch mindestens weitere 200 VideosBig Grin
danke Big Grin

wenn ich so weiter mache, das noch dieses Jahr Wink

aber ich glaube, zu viel ist auch zu viel. Da geb ich mir doch pro Video lieber etwas mehr Mühe. Im Moment sind die Reviews ja Fließband-Ware... auf jeden Fall müssen neue Ideen und Cubes her Big Grin
Du könntest ja so Challenges oder so machen, wo du "verrückte" Solves mit bisherigen Cubes machst, so Sachen wie Pyraminx ohne Caps, 5x5 im Checkerboard lösen und solche SpäßeWink