Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm... danke für die Info, die Shopbezeichnung war aber Moyu Wink
Es ist quasi ne Untermarke, ich weiß aber nicht, wie sich das genau verhält
Naja gut, solange man weiß, was gemeint ist...

Ich komme eigentlich generell nicht mit den Bezeichnungen der Marken / Cubes klar... das sind einfach zu viele...
Die Reihenfolge ergibt zwar keinen Sinn, aber das kürzere Video lädt nun mal schneller hoch Big Grin




(noch nicht fertig hochgeladen, aber hoffentlich bald)
Gratulation zu 150 Abos!!!
Vielen Dank! Das freut mich wirklich riesig!

Generell natürlich größten Dank an alle Zuschauer, es wirklich klasse, wie Aufrufe und Abos in letzter Zeit gestiegen sind. Dann hat man ja auch gleich mehr Lust, Videos zu drehen. Big Grin
Das unboxing war dieses Mal natürlich etwas enttäuschend - aber das hast du ja selbst schon bemerkt - nur das Entfernen der Plastikfolie kam ein wenig an das übliche Niveau heran  Big Grin

Aber die kurzen ersten Eindrücke waren echt Klasse. Und ich bin froh, dass ich nicht auf höherem Niveau cube, sonst hätte ich mir nach dem Video gleich alle 4 cubes bestellen müssen. Bin also mal auf die reviews gespannt.

Löschen solltest du das Video auf keinen Fall: Falls du vergisst, welcher Würfel welcher ist, kannst du nachsehen, wer denn jetzt der etwas größere Würfel war Smile
Ja das hab ich mir auch schon gedacht... besonders die Unterschiede zwischen dem Aolong V2 und dem Hualong sind doch etwas verwirrend... manchmal weiß ich echt nicht, mit welchem Würfel ich eigentlich gerade cube Big Grin

Aber ich glaube, diese ganzen Würfel zu kaufen war vielleicht auch etwas übertrieben. Man kann ja durchaus mit einem x-beliebigen Cube richtig flott werden, da ist eigentlich jeder der gezeigten Cubes zu in der Lage. Selbst der Guanlong, der mich gerade mal etwas mehr als 2 € gekostet hat, ist echt klasse!

Und ich weiß echt nicht, was da beim Unboxing los war - nach einem Cut war das Päckchen ja schon auf - ich glaube, das kam durch die lange Wartezeit und dadurch, dass ich länger Schule hatte. Dann ist man automatisch schon etwas vorbereitet...

Beim nächsten Mal kann ich mir ja wieder mehr Mühe beim Versagen geben. Ist dann echt witziger Big Grin

Morgen geht's los: nehme den Aolong V2 mit in die Schule und lasse einfach den iPod mal eine Session aufzeichnen. Dann mach ich einfach für jeden Tag eine neue Session auf, nehme je einen anderen Cube mit und vergleiche erst am Ende der Woche. Das sollte gut genug für die eigene Überlistung sein. Ich erwarte mindestens eine 11er Zeit pro Tag, sub11 wäre schön und sub10 wirklich fantastisch. Aber nichts überstürzen, hab schließlich noch die Chemie-Arbeit vor mir. Das wird ein Spaß! Smile
Wie im Vorstellungsthread geschrieben war ich heute eigentlich nicht so besonders erfolgreich, und mein Main wird der Aolong V2 auch sicher nicht (wobei, kann sich auch alles noch ändern...) aber immerhin kam ein halbwegs anständiges PLL-Video bei rum Smile




------------

EDIT: Gerade hat mich jemand darauf hingewiesen, dass ich doch Englisch in meinen Videos sprechen sollte. Die Idee ist ja auch ganz gut. Vielleicht wird es also irgendwann Videos 2x (also auf Deutsch und Englisch) geben. Theoretisch spricht man damit ja wirklich ein größeres Publikum an. Ich weiß zwar nicht, wieso mir das jemand über Twitter mitteilt und wie diese Person überhaupt auf meine Videos gestoßen ist, aber sei's drum. Vielleicht führe ich auch wieder die Untertitel ein oder mache eine zweite Audiospur - muss ich alles noch überdenken. Aber dann bitte später nicht wundern Smile
Yay es geht weiter Smile