Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein bisschen Musik Smile



Hatte in letzter Zeit auch mal wieder Lust auf GarageBand, deshalb kommt noch ein neuer Song Wink



bald mach ich auch wieder Cubing-Videos, muss nur noch mal schauen, was genau Wink
Gestern war das 50. Video an der Reihe!

Leider werde ich mal noch so ein paar Tage locker kein richtiges "Speedcubing" machen können... rechtes Handgelenk muss bisschen geschont werden, sonst kann ich bei den HO nur zugucken Wink

Deshalb auch dieses Video wieder "nur" ein GB-Song, den ich aber selbst ganz schön finde - zum ersten Mal habe ich keinen einzigen Apple-Loop benutzt und alles "selbstgemacht".

Viel Spaß und vielen Dank für die vielen Klicks und Abos bis jetzt. Das können wir gerne so weiter machen Smile



zu viel Zeit und zu wenig Hobbys, die ich ohne rechte Hand machen kann Wink

So, hier kommt (ENDLICH!) wieder ein wirkliches Zauberwürfelvideo von mir Smile

Da wie in meinem Rekorde/Vorstellungs-Thread schon geschrieben meine China-Bestellung angekommen ist, konnte ich ein relativ unterhaltsames Unboxing machen! Wundert euch nicht, diesmal sind's zwei (für mich) absolute Wahnsinns-Würfel und sogar ein kleines Schwein Big Grin

Bald seht ihr dann auch wie gewohnt wieder neue Solve-Videos, vielleicht was ganz Spezielles zu meinem neuen Riesen-Würfel und theoretisch könnte ich mein erstes Review drehen! Also, auch wenn ich im Mom. so viel mit Schule zu tun hab, gönne ich mir die totale Entspannung mit meinen Würfeln Wink Viel Spaß!

Zweimal Video-Nachschub Wink



Und noch mehr Neues!





Weiter geht's... hier kommen die ersten Teraminx-Walkthorugh-Videos zum Lösen! Viel Spaß!





Die nächsten drei Wink es werden übrigens 13... wenn sich irgendjemand total überrumpelt mit dieser Datenmenge sieht, einfach meckern Smile aber der Inhalt der Videos ist endlich mal richtig GIGANTISCH, oder sollte ich besser sagen... TERANTISCH?





Weiter geht's mit ein paar weiteren Videos.

Echt schrecklich, wie lang das Hochladen mittlerweile dauert. Am effektivsten ist es da echt noch, den PC nachts laufen zu lassen. Aber gut, was soll's. Die Serie ist ja bald gelaufen. Danach kommen wieder ein paar kürzere Videos Smile









Viel Spaß Wink

danach sind's nicht mehr viele bis zum gelösten Teraminx! Wink