Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War ganz lustig, aber anstrengend. Inklusive dem vielleicht dümmsten Turning Style überhaupt Wink

Ich glaube, grundlegende Bestandteile dieses Turning Styles sind verbesserungswürdig, ich sehe Potenzial nach oben Smile
Potenzial ist immer gut Smile

war ja auch der erste Versuch.

Aber ich werde wohl eher wieder Megaminx an sich trainieren, der Rest ergibt sich Smile
Und mach doch mal wieder Teraminx, nach so viel minxen komme garantiert ne PB um 5 Minuten oder so Smile
Stimmt Big Grin

während des Solves könnte ich meine Mutter beauftragen, alle 11 Minuten erneut die Kamera zu starten Big Grin

Oder einfach so vor mich hin cuben, ohne Big Brother Wink manchmal auch sogar ganz entspannend, wenn man sich keine Gedanken um Perspektive, Licht, Akku etc. machen muss (oder auch "die Speicherkarte wird ja jetzt wohl nicht schon wieder voll sein... 10 Sekunden später und gerade die Inspection gestartet: Speicherkarte voll")...
Nach einem ewig lang dauernden Internetproblem kann ich nun auch mal das BOTW Video für diese Woche posten.

Die neue Playlist steht in den Startlöchern. Ich hoffe, nicht nur das Konzept, sondern auch die Umsetzung wird bei diesem neuen Format nun besser als z.B. beim Cubing-Wiki. Alles andere wäre echt schade.



Ich bin natürlich nicht der Ober-Profi, weder beim 3x3 noch bei Skewb noch irgendwo sonst. Aber ich vermute, dass es trotzdem noch eine Vielzahl Cuber gibt, die einfach eine nette Mischung wertvoller Tipps gebrauchen können. Und warum sollte ich dann nicht eine Playlist How To Get Fast nennen. Solange ich nicht sage, dass ich schnell bin, mache ich ja noch nichts falsch Big Grin

Wie gefällt euch diese neue Idee?
Die Idee ist natürlich schon gut Smile.
Ich bin gespannt auf die ersten Tipps! Vielleicht schau ich mir mal besonders deine 4er Videos an. Da muss ich doch langsam mal irgendwas können. :/
Danke!

Muss ich erst noch drehen, Mega und 3x3 Teil 1 (Cross/F2L) hab ich schon gedreht, weil speziell danach gefragt wurde... (3x3 Teil 1 übrigens nur die EN-Version, da ich auf englisch gefragt wurde Big Grin) so wie's ausschaut muss ich dann auch definitiv wieder zwei Videos (DE u. EN) pro Würfel aufnehmen, und der 4er ist dann als nächstes dran Wink
Nun kommt auch schon die erste Ausgabe Smile



Lädt noch hoch, bitte nicht wundern Wink muss aber jetzt weg