Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.








Das war's mit dem Teraminx-Walkthrough...

Vielen Dank schon mal für's angucken Wink Es war relativ viel Arbeit... die ich mir mit einem gemoddeten Teraminx hätte verkürzen können Wink

So, die nächsten Videos kommen von Sonntag-Hessen Open. Ich frag mal grad nach, ob das OK ist, wenn praktisch jeder zu sehen ist? Bei dem Gewusel ist glaub ich bei jedem Video jeder zu sehen Big Grin
Da sind nun meine Videos von Sonntag Wink

HO14 - Sonntag (Click to View)
Nice!

Glückwunsch zu all den Single und Averages und PBs usw Smile
Hey, Die Videos sind echt gut geworden Smile. Das sieht schick aus mit dem Logo da Big Grin.

Und auch besonders gut finde ich das Verhalten des Kameramannes/ der Kamerafrau.
Es ist nämlich total nervig, wenn die filmende Person sich mitten in den Competitor-Bereich stellt und alles zu parkt.
Natürlich sind dann die Bilder nicht so super, gestochen scharf und man erkennt auch nicht alles, aber es reicht doch als Erinnerung Smile.
Danke Smile

Ich leite das mal an meine Mutter weiter Wink Die freut sich auch bestimmt Big Grin
Glückwunsch zu deinen guten Zeiten Smile
Thanks! Smile Daheim hatte die Comp wie man in meinem persönlichen Thread lesen kann auch schon einige weitere schöne Auswirkungen Wink Einfach mal ein paar PBs noch nachträglich rausgehauen Smile
Also ich fand's schön Smile

Gutes Video Smile.
Sind ein paar nette Eindrücke dabei Big Grin.
Schönes Video!

Für's nächste mal: Die Kamera hat öfters mal gewackelt. Ich denke das kannst du besser Wink