Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe schon, der neue thread wird ein voller Erfolg Big Grin
Blind at night? Vllt direkt nach dem aufstehen, also vorher merken und dann ausführen?
Aber zum Thema: Ich finde es immer wieder beeindruckend wie viele Sachen dir einfallen, echt Respekt, freu mich auf dieses Jahr mit deinen Videos. Ich bin da ja leider nich so produktiv.
Danke für dein Lob Smile mir ist einfach nur langweilig und mit dem doofen Knie muss man eben die ganze Zeit sitzend oder liegend verbringen. Da lohnt sich das Filmen umso mehr Smile

Naja, vielleicht lass ich das mit blind auch einfach Big Grin aber wenn ich Square-1 dann mal kann, dann auf jeden Fall auch with feet Wink zumindest mal ausprobieren...
Wobei es momentan auf der Kippe steht ob dir Feet-Solves noch was bringen... Es kann gut sein, dass es 2016, bzw. schon innerhalb dieses Jahres inoffiziell wird.
war auch nur als böser SQ1-Scherz gemeint, nicht mal für 3x3 Wink aber interessant, woher ihr solche Sachen immer wisst ?!

EDIT: 

bisschen Videomaterial von gestern Abend:

Das Internationale Forum(Speedsolving). Da kann man einige Informationen rausziehen auch über neue Cubes und soSmile
Also wegen 3er mit Füßen: fest steht da nix, aber es sieht momentan schlecht(bzw. Gut[emoji14]) aus.
Stimmt, da bin ich ja sogar auch angemeldet Big Grin

Wie man's nimmt... finde die Videos zu With Feet immer amüsant Wink
Ja aber das wäre noch n Event was ich als Allrounder trainieren würde und das bedeutet das ich nochmehr Events üben---> weniger Verbesserung in anderen Events. Und es ist leider schon das Event wo mit am wenigsten Leute teilnehmen.
Carsten: Wo genau hast Du das von wegen Feet als Event streichen gelesen? Falls das nicht von Lucas Garron oder Kit Clement stammt, würde ich nicht viel darauf geben. Auf Speedsolving wird zu oft zu viel ohne wirkliche Grundlage geschrieben.

Annika: Wie wäre folgende Challenge? 3x3x3-Move-By-Move-Cube-Relay: Bei jedem Cube wird immer nur ein Move gemacht (keine Slice Moves), dann ist der nächste Cube dran usw. 2 Cubes habe ich noch in 4 Minuten geschafft, 5 Cubes haben mal eben 19 Minuten gebraucht.
Die Idee ist cool, das mache ich demnächst auch mal.
Kit hat das in dem Regulations 2015 Thread gepostet...