Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut, jetzt weiß ich mehr, danke!

Aber Pure Peanut sagt mir nichts, was wohl daran liegt, dass ich außer Sledgehammer und dem "Gegenteil" nichts kann Wink
Pure Pi: Layer+Centers gelöst, nur noch 4 Corners verdreht
Pure Peanut: Nur noch 2 Corners ungelöst
Hedgeslammer: Gegenteil von Sledgehammer
Hmm... ok.

Stimmt, Hedgeslammer hab ich doch schon mal gehört...

Jetzt gibt's wieder Video-Nachschub... mein erster gefilmter Megaminx-Solve, bei dem ich allerdings auch mal schnell vollständig ausgerastet bin Big Grin wenn ihr seht, wie der Timer einfach ausgangen ist, werdet ihr auch verstehen, warum Big Grin



Ich hoffe, das Video ist ein wenig unterhaltsam Big Grin
Es gibt ein neues Video... wow, wie überraschend Big Grin

Ärgerlich ^^.
Aber sowas passiert nicht oft. Und dann auch noch auf Video. Und jetzt stell dir mal vor, das wäre jemandem passiert, wenn er WR gemacht hätte Big Grin....

Das Scramblen hast du aber vorgespult, oder? Sonst wäre das echt beeindruckend ^^.
Und Grün vorne beim scramblen Tongue.
Ich scramble immer so flott Big Grin das ist das einzige, was ich kann Smile

Ärgerlich, aber es geht vorbei. Ich stelle mir vor, dass ich beim nächsten Mal besser bin und kein DNF produziere Smile
Das letzte Video für heute (also, wahrscheinlich Big Grin)



Morgen mache ich mit 5/5 weiter. Thema verrate ich mal noch nicht Smile aber es wird bestimmt ganz interessant. Muss mich noch aus zweien entscheiden - hat aber beides mit Hardware / Speedcuberzeugs zu tun. Also an verschiedene Methoden traue ich mich noch nicht ran, weil ich da einfach noch zu wenig Ahnung hab. Ich kann da ja bislang kaum was vergleichen. Aber der Rest läuft schon irgendwie.
So, nach Ewigkeiten  (hmm, 4 Tage...) auch mal wieder neue 5/5 Videos Smile manches Videomaterial musste nur noch editiert werden... aber eigentlich besteht das meiste aus meinem Projekt von heute Mittag... hab nämlich mal den Lingpo von dem schwarzen Abrieb befreit (Disassembly, sauber machen, Assembly, luben...)

Also sind es zwei Videos geworden, auch wenn ich eigentlich nur eines eingeplant hatte... aber egal, ich denke, das stört keinen Smile