Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feliks WRs heute haben mich zu mehr Bigcube-Training beflügelt Wink

gestern übrigens hatte ich das bis dato beste Freeslice-Ergebnis beim 5er Smile



Aber da ist noch viel Arbeit notwendig, um meine eigentliche PB zu schlagen...
War echt ein vergleichsweise schöner Solve Wink

Sehr gut Smile
Motiviert mich, sub15s zu kriegen!
Yay, danke Smile

Motivation ist alles!
Schön Big Grin
einfach schön.

Erster Ferientag und PB. Läuft.

Super!

Das Video hier will er bei mir zwar nicht abspielen, aber aufgrund deines anderen threads war schon klar, dass es eine sub9 gegeben haben muss. Habe mir das Ding also in deinem Youtube-Kanal angesehen.
Bin zwar nicht so der Speedcube-Experte, aber in der Slowmotion sah es doch sehr danach aus, dass Pair 3 und 4 auf dem Goldtablett serviert waren und der PLL-Skip als Nachtisch (sozusagen als Delikatesssahnetörtchen) dazu kam. Tja, der wahre Meister macht das cross und die ersten beiden pairs eben so, dass der Rest flutscht Smile
Danke Smile

müsste jetzt gehen, anstatt des Links wurde (wahrscheinlich durch den iPod, den ich beim Beitrag-Posten benutzt habe) innerhalb vom video-Tag auch noch eine URL reingewurschtelt, konnte nicht funktionieren. Jetzt müsste es aber gehen hoffentlich Big Grin

hab mir auch mal bisschen angeschaut, was ich da überhaupt gemacht hab und musste schon echt kichern, als mir das mit den netten F2L-Pairs aufgefallen ist Big Grin

aber wie du schon sagst, wahre Meister eben Wink
Nach den ganzen netten Solves folgt hier nun mal wieder ein nicht ganz so anspruchloses Video Wink

Cool! Echt schön geschnitten, gerne mehr davon!!!