Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich würde die Reviews eventuell etwas verteilen, da sich meist niemand 30min Review am Stück anschaut...ich schaue immer ein, zwei, mehr nicht, die anderen schaue ich, wenn ich zeit und Lust habe
Lässt sich leicht regeln Wink wenn mir der PC weiterhin so oft abschmiert wie im Moment wird's mit den nächsten Videos wirklich schwierig... naja.

Reviews 21.01.15 (Click to View)
Die Stimmungsschwankungen der Hardware...auch diesmal viel Glück beim Wieder-Richten, wäre ja schade, wenn deine Reviews ganz aussetzen würdenSad
Ich vermute es ist wie bei allem einfach Zufall ob's klappt oder nicht. Laut Murphy's Law stürzt der PC öfters kurz vor'm Fertigstellen des Videos ab - schon komisch.

Vielleicht muss ich einfach nur aufhören, zu vieles gleichzeitig von ihm zu verlangen. Wenn es dann eben alles länger dauert, ist es halt so. Aber hauptsache ist schon wie du sagst, überhaupt Videos zu machen. Und das muss ganz einfach so weitergehen.

Bald ist ja auch wieder Wochenende und ein Ende des späten Nachhausekommens in Sicht (heute sogar noch beim Arzt, morgen Krankengymnastik... Mensch, Mensch, Mensch was macht man nicht alles mit).

Ich lasse mein Laptop einfach noch eine Runde Videos speichern und sehe morgen weiter, wie ich weiterfilmen will.
So, endlich ein neues Review fertig:

Weiter geht's! Bloß keinen Tag Pause machen Big Grin und immer schön an die Schule denken, nicht, dass ich die noch ganz vergesse... huch.





Nun ist die erste Hälfte der Reviews geschafft (puh...) und die nächste muss ein klein wenig warten (Schule...). Aber ich denke mal, es gibt noch genug neue Videos anzusehen - viel Spaß!
Kleine Abwechslung mal für Zwischendurch:



Hmm... bald 200 Videos... ich glaub, das wird langsam zu viel Big Grin


Heute kam mal wieder Post Smile



Aber das lädt mal wieder so langsam hoch... schrecklich...