Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na klar mach ich da weiter Wink geplant sind ja Reviews zu allen Würfeln, u.a. auch solche, die wohl keiner kennt (hugacuba.de.to/sp.html#spc).

Heute schaffe ich denke ich auch schon einen Großteil der ganzen Sache. Mein Ziel ist es, vor den HO damit fertig zu werden... und dann werde ich mich wohl oder übel den nächsten Kursarbeiten widmen müssen. Bis dahin könnt ihr sicher sein mit genug Videos versorgt zu werden!
Fast alle Reviews im Kasten (WHAT?) und immerhin schon ein paar fertig geschnitten, gespeichert und hochgeladen. Für einen Tag definitiv schon mal eine gute Ausbeute Smile



Ich verspreche euch, heute kommt noch Nachschub Big Grin und morgen, und immer wieder, und immer wieder, und immer wieder.......



Ich denke mal, die meisten kennen den Würfel, aber möglicherweise kann das Video ja doch jemandem etwas helfen...
So, für heute reicht's...

Wie erwähnt geht's dann eben heute wieder weiter Smile

erst ein unbearbeitetes Video... das hatte die ganze Nacht Zeit zum Hochladen Big Grin



So ich editiere hier einfach alle Videos von heute rein, sonst mach ich mich mit den Posts nur unbeliebt Wink

Reviews vom 18-01-15 (Click to View)
Heute gibt's ein wenig später auch wieder neue Videos Smile Nachmittagsunterricht kann man schließlich nicht einfach so wegstecken Wink

Videos 19-01-15 (Click to View)
9 Videos in 2 Tagen?! Das gibt es nicht... und du bist in der 11ten Klasse??? Zeit...Zeit...wo hast du denn die Zeit her?????? Und: Die Videoqualität leidet nicht unter der Frequenz, ganz im Gegenteil die sind echt super! Deinen Fleiß möchte ich haben...
Das geht nur, wenn man am Wochenende filmt und die Videos hochladen können, wenn man seine Aufgaben macht...

Und obwohl ich in der 12ten bin, waren es echt wenige Aufgaben Wink man merkt den Lehrern halt auch an, dass die Noten mehr oder weniger feststehen...
LOL du bist schon in der 12ten...dabei bist du jünger als ich und ich bin 11teWink Aber egal, find ich bewundernswert, was du noch machst, während andere vor Stress angeblich für nichts mehr Zeit haben...
Kommt daher, dass es auf meiner Schule so ganze Klassen gibt, die praktisch in 3 Jahren Mittelstufe die 4 Jahre durchziehen... wie dem auch sei Big Grin

Wenn ich heimkomme ist zwar meistens noch 'ne gute Ecke an Arbeit übrig, aber bei so vielen Freistunden (woran es liegt - Lehrer?) kann man einfach schon viel "wegschaffen". Während andere dann eine Stunde lang ihr "Mittagessen" zu sich nehmen, nehme ich mir noch grad die Zeit und mach die Hausaufgaben vom selben Tag. Das summiert sich einfach und die anderen meinen dann immer noch, keine Freizeit zu haben. Ich finde das echt so krass, wie man freiwillig die Oberstufe besuchen kann aber einfach bis sonntags abends nix tut?! Außer gammeln. Das ist einfach nicht meine Welt - also hab ich daheim wirklich nicht sooo viel Arbeit, auch wenn es die selben Aufgaben sind, die auch die anderen haben.

Puh. Das musste mal gesagt werden Wink dann kann man sich auch mal eine gute Portion Schlaf gönnen und muss nicht morgens früher aufstehen, um die Hausaufgaben zu machen, die man seit einer Woche vor sich her schiebt...

Ok - ab jetzt kann man wieder weiter lesen falls es niemanden interessiert haben sollte Big Grin

Der größte Teil der Reviews ist wie schon mal erwähnt gefilmt. Auch die meisten Thumbnails sind erstellt. Insgesamt sollen es ja aber über 30 Reviews werden. Bei der extrem schnellen Übertragungsrate rechne ich damit, dass ich mir noch viel Zeit lassen kann, den Rest aufzunehmen Smile

Wie ist so das Meinungsbild? Wollt ihr zuerst Reviews von "alten" oder zuerst von "neuen" Cubes sehen? Da kann ich ja noch viel variieren, hab ja viel Videomaterial und mache die Videos einfach alle nach Zufallsprinzip Smile

Für heute hab' ich diese Videos im Angebot:



Neue Reviews vom 20.01.2015 - tbc (Click to View)