Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kamera macht was sie soll...

und die böse Speicherkarte ist jetzt komplett hinüber. Die werde ich jetzt garnicht mehr benutzen, weil keine Kamera merkt, dass diese Karte eingelegt wurde. Keine Ahnung, was mit der schon wieder passiert ist. Nur ein Glück, dass mich meine ganz alten Speicherkarten selbst bei Class 4 und 6 und HD nicht im Stich lassen. Meine alte Digi ist die Rettung (sonst hätte ich mit Sicherheit keine so qualitativen SD-Karten überall).
Immerhin... Und du stellst deine Sammlung auch langsam auf Moyu um?
So wie es aussieht, ja Big Grin

Ich bin mittlerweile echt überzeugt, dass es mom. nix besseres gibt Wink

BTW, hier ist ja schon wieder ein Video Big Grin

PPT ist echt komisch... Mir waren bislang nur zwei Notation bekannt: 1. Die ich dir erklärt habe(Fixed Center Notation).
2. Die 'offizielle' Notation(Fixed Corner Notation)
Aber bei der von PPT bleibt nix fixiert, oder?
Ja stimmt.

Ich versteh das auch gerade nicht. Irgendwie ist das komisch?! Vielleicht liegt es daran, dass man die PPT-Notation besser programmieren konnte (für die Simulation).
Naja ich nutze sowieso keinen PPT. Insofern habe ich das 'Problem' ja nichtTongue
Aber lassen wir das mit dem programmieren mal so stehen. Klingt plausibel^^
Big Grin

Nur dass Programmieren meistens nicht ganz plausibel ist Wink zumindest bei Java... für's Netz macht es mehr Sinn. Aber PPT ist eben in Java geschrieben... da kann man nix machen. Ist halt Pech
Guten Abend!

Hiermit bedanke ich mich für jetzt immerhin 10000 Views und fast 100 Abonennten!

Big Grin

Da ja meine Technik zum Filmen wieder funktioniert und der Kanal anscheinend relativ gut besucht ist (man stelle sich nur vor, ich komme aus dem beschaulichen Hunsrück. Würfelverrückte sind hier echt Mangelware. Erst kurz vor den Ferien konnte ich meine Schulkumpels vom Würfel überzeugen) werde ich natürlich auch in Zukunft ganz ganz ganz ganz viele Videos drehen und versuchen, diese sowie meine Solves zu optimieren Wink wie schon erwähnt sollten nun auch eine Reihe von Reviews möglich sein, da ich ja immerhin schon fast 6 Jahre dabei bin (mein Gott, wo ist die Zeit nur hin?).

Also, nochmals danke. Das ist echt schon heftig Smile und auch wenn ich noch vergleichsweise "klein" bin (wie in der Realität eben Big Grin ), Spaß macht's trotzdem. Und man kann sich ja auch immer verbessern Wink
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher du knackst die hundert Abonnenten bald... und mach weiter so viele Videos!
Danke! Wahrscheinlich kann ich das Pensum der letzten Ferientage nicht durchhalten, aber ich werde auf jeden Fall kontinuierlich weiter machen!