Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich wieder was Neues Smile

Mirror Blocks blind durch Ertasten: Video und PB Big Grin



Natürlich kann ich immernoch kein "richtiges" BLD, aber diese Methode klappt ja auch... UNWAHRSCHEINLICH GUT xD IRONIE

Und außerdem bin ich mit dem 100. Video bald fertig Wink es wird höchstwahrscheinlich mein bisher längstes werden...

Und danach kommt wieder was alltägliches Smile

Bis dahin. Danke übrigens für euer Interesse, mittlerweile scheinen ja doch ein paar Leute meine Videos hin und wieder anzusehen, von daher Smile Immer schön so was Wink
100. Video!!! ENDLICH!

Beim 100. Video kann man nun auch im Verzeichnis durch Klicken die einzelnen Kapitel per Link auswählen Smile

Und es gibt außerdem drei neue "Songs" Smile

Was haltet ihr so vom 100. Video? Also die Solves möchte ich nun nicht wirklich kommentieren, die meisten sind eher so lala Wink

Aber zum Videoschnitt und so was... also hat sich die Arbeit gelohnt? Und wie findet ihr das neue "Inhaltsverzeichnis"? Erstmal, funktioniert das bei euch? Auch mobil oder nur per Desktop/Laptop?

Was kann ich noch verbessern (beim Thumb)?

Und zuletzt... wie findet ihr die improvisierte Musik?

Viele viele Fragen, aber ich hoffe ihr gebt mir bisschen Feedback für's nächste Mal Smile
Zum Mirror-BLD: Geniale Idee, ich musste das auch gleich mal ausprobieren und es funzt wirklich! Danke; jetzt kann ich angeben, dass ich 3x3 blind kannWink

Aber beim 100. Video (welch perfekte ÜberleitungBig Grin) hättest du die Erklär Sequenzen dann rausschneiden können..aber macht nix, is ja eh im Zeitraffer. Die Idee mit den Kapiteln ist gut, da sich ja keiner das Video von vorn bis hinten mit einem mal anschaut...auch die Musik bietet eine gute Ergänzung zum Video...Wo wir beim Ton sind, in den anderen Videos müsstest du den Ton irgendwie lauter machen, denn man versteht leider oft nur wenig...
Alles in allem, ein dem Jubiläum würdiges VideoWink
Danke für die Tipps! Ich muss echt was machen mit dem Ton, das regt mich sogar selbst auf...

aber hauptsache der Rest ist OK und die Kapitel funktionieren.

Hätte schon früher geantwortet, aber mein iPod hatte keine Lust auf Internet und ist jedes Mal abgestürzt, wenn ich zwei Wörter geschrieben hab... irgendwie ist der echt zu alt mit seinen 2 1/2 Jahren Big Grin
Und es geht wie gewohnt weiter Wink



Kommentare und Kritik willkommen Wink und erwünscht
Wollte mal einen Überblick geben, was ich in nächster Zeit so geplant habe...

und vielleicht möchtet ihr bestimmen, was ihr so sehen wollt Smile


OK, das war's auch schon Big Grin wünsch euch noch ne schöne Woche Wink
Das hört sich alles sehr interessant an, ich wünschte ich hätte so viel Ideen.
Eine Frage zu dem Buch: Handelt es von Cubes??
Jep, und es wird für alle "Benutzergruppen" sein (Noob-Pro), zumindest nach der ersten "beta"-Version. Sieht zumindest in Word schon ganz ordentlich aus. Und dann werd ich es einfach als pdf duplizieren, und damit ist es auch ganz einfach auf allen Systemen nützlich. Wenn mein Homepagebetreiber nicht den Speicherplatz einschränkt, wird das auch klappen. Schön, dass dir meine Pläne gefallen.

Ein paar Ideen sind sogar schon etwas älter, aber ich kam nie dazu, mir weitere Gedanken drüber zu machen. Und nun ja, noch zwei Wochen Praktikum und dann sind bei mir Ferien, und natürlich hab ich nix besseres zu tun als zu cuben, filmen, schneiden und an diesem Buch zu arbeiten. Ich brauch einfach immer ein Ziel Wink