Speedcube.de Forum

Normale Version: HugaCuba
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So langsam trudeln die ganzen Bestellungen ein...

Wow, hatte nach zwei Wochen endlich Zeit, mit den übrig gebliebenen Reviews zu beginnen... krass



Tanglong, Yuxin 5x5 und Shengshou SQ-1 hab ich auch noch im Angebot, muss aber noch ein wenig warten...

HugaCuba gibt's jetzt auch zur Feier des Tages bei Facebook Wink
werde jetzt mal ganz gemächlich die übrigen Reviews raushauen...



So langsam wird die Arbeit für die Schule etwas weniger Smile
leider nicht der PB-Ao5, aber immerhin bester on cam



Endlich hab ich auch mal einen 7x7, der zu mir passt Smile

langsam, aber "pop-los" --> =perfekt


Schön, einfach schön Smile

jetzt fehlt ja nur noch 'ne sub8 zum Glück Big Grin


Nach den ganzen Videos zum Yuxin 5x5 mach ich auch mal weiter Smile

Wirklich genialer Würfel, hatte auch gar keine Lust, das Review zu machen, weil das Cuben damit viel mehr Spaß macht als es zu filmen Big Grin
Yuhu Smile



So viele PBs heute schon...
Hab das Material geschlagene 14 Tage gammeln lassen... naja, Hauptsache, das Video kommt überhaupt noch Big Grin

Die kleine Annika hat doch tatsächlich was gewonnen Big Grin



und das Resultat ist überraschend positiv: kürzeste Lieferzeit (und das über die Feiertage) seit dem Beginn der Zeitrechnung und ein Cube, der geradezu danach schreit, benutzt zu werden Smile

Dann hoffe ich mal, dass ich mir die CLLs nochmal gebe (wenn nicht, hab ich immerhin nen coolen Cube).

Liebe Grüße und nachträglich Frohe Weihnachten und im Voraus schon mal Guten Rutsch Wink