Kann mir jemand sagen ob es ZBLL auch für die Variante mit ausgebautem letzten Slot gibt?
Also für die Ausgangssituation wie bei Winter Variation? Und wenn ja wo ich Algs finde.
LG Kilian
Ist es möglich mit irgendeinem Programm eine Auswahl an möglichen Lösung zu erhalten, um von einem gescrambleten Zustand zu einem anderen (in meinem Falle zu einem OLL-Fall) zu gelangen? Ich hatte mich etwas mit Cube Explorer gespielt, doch wie mir scheint kann der nur von einem Zustand in den Gelösten Solutions generieren - aber man möge mich eines besseren belehren (da ich doch glaube, dass das mit Cube Explorer auch gehen sollte).
Gib Cube Explorer als Scramble einfach einen längeren Scramble, der mit dem OLL beginnt, zu dem du kommen willst, und mit dem ursprünlichen Scramble endet.
z.B. Scramble: L B L B
OLL, zu dem du willst, wird gelöst durch: F R U R' U' F'
Neuer Scramble: F R U R' U' F' L B L B
Würde mir wer nen 3x3 Aolong V2 in Schwarz 57mmx57mmx57mm bei den Munich Open (31.-01 November) verkaufen?
Bitte PN an mich und den Preis nicht vergessen. Danke.Wäre echt nett.
(29.06.2015, 22:24)Kko14 schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen ob es ZBLL auch für die Variante mit ausgebautem letzten Slot gibt?
Also für die Ausgangssituation wie bei Winter Variation? Und wenn ja wo ich Algs finde.
LG Kilian
Ich weiss nicht was du mit ausgebautem LS meinst. Eventuell meinst du VHLS, da baust du das Paar und machst dann einen alg um das Paar und EO zu lösen. Diese Algs gibt es hier:
http://www.cubewhiz.com/vh.php
Warum gewinnt bei einer Comp z. B. im Finale beim 3er BLD nicht der Durchschnitt, sondern die Single, anders als beim normalen 3x3 ? Gibt es dafür einen kronkreten Grund? Ich weiß die Frage ist vllt. konfus, aber ich will es halt wissen.
Danke
(02.10.2015, 19:49)Cubehong schrieb: [ -> ]Warum gewinnt bei einer Comp z. B. im Finale beim 3er BLD nicht der Durchschnitt, sondern die Single, anders als beim normalen 3x3 ? Gibt es dafür einen kronkreten Grund? Ich weiß die Frage ist vllt. konfus, aber ich will es halt wissen.
Danke
Naja, schau dir halt mal an, wie viele Leute eine Mean in 3BLD machen (z.B.
bei den Nationals). DNFs sind bei BLD eben sehr häufig und wenn man dann mit der schnellsten Mean gewinnen würde, würde das das komplette Event verändern, weil es dann nicht mehr darum gehen würde, möglichst schnell zu lösen, sondern möglichst sicher.
Die BLD Mean ist auch quasi nur ein "Extra". Anders als in den "normalen" Speed-Events gibt es bei 3BLD, 4BLD und 5BLD auch nur als Format "Best of 1", "Best of 2" oder "Best of 3" (
9b3)), somit existiert die BLD Mean letztendlich nur als Ranking auf der Webseite.
Ja ok danke: wäre halt auch langweilig!
https://www.youtube.com/watch?v=K_gHa2x2OQA&t=147s
Kann der das wirklich oder ist das video fake?
Ich meine, er kann das wirklich. Nen Kumpel, der auch Jonglieren und auch den Würfel lösen kann (sub20average) meinte, das Video ist fake, weil man den Würfel wohl so genau nicht fangen könne.
Habt ihr Vorschläge, wie man ihn überzeugen kann?
Ich habe mir das jetzt nicht ein Einzelbildern angeschaut, aber mit Pause-Weiter-Pause-Weiter kann man eigentlich sehen, dass er auch tatsächlich sinnvolle Drehungen macht. Außerdem muss man den Cube ja nicht genau fangen können, du kannst ja z.B. statt U auch F oder D drehen, wenn du ihn falsch fängst, das ist ja nicht so das riesen Problem, du musst das halt nur im Flug erkennen können und den Status der Cubes im Kopf haben.