Hat jmd Erfahrungen gemacht.mit den dayan megaminx? Bringen die Teile beim "grip" Modell so viel mehr?
Wollte.mir den bei Gelegenheit holen.
(19.01.2013, 21:03)olli M. schrieb: [ -> ]Hat jmd Erfahrungen gemacht.mit den dayan megaminx? Bringen die Teile beim "grip" Modell so viel mehr?
Wollte.mir den bei Gelegenheit holen.
bringen auf jeden fall etwas. vielleicht nicht "viel mehr" aber meiner meinung nach helfen sie schon.
(19.01.2013, 21:03)olli M. schrieb: [ -> ]Hat jmd Erfahrungen gemacht.mit den dayan megaminx? Bringen die Teile beim "grip" Modell so viel mehr?
Wollte.mir den bei Gelegenheit holen.
Bringen für mich klar mehr Grip. Finde aber, dass es intern auch gern mal "verhakt". Insgesamt ist es aber ok.
(19.01.2013, 21:03)olli M. schrieb: [ -> ]Hat jmd Erfahrungen gemacht.mit den dayan megaminx? Bringen die Teile beim "grip" Modell so viel mehr?
Wollte.mir den bei Gelegenheit holen.
ich würde spontan sagen, wenn du bei nem normalen megaminx nicht andauernd abrutscht, dann lass es. der ohne Ridges ist auf jeden Fall super gut.
Ich habe die ridges mal ausprobiert, konnte sie aber gar nicht leiden. ist letztendlich wohl geschmackssache
Beim diesem 5x5 last 2 edges case: (Uw2 R2 F2) Uw2 (F2 R2 Uw2) ist da (F2 R2 Uw2) der setup? weil er eben gespiegelt wird (sozusagen).
Der Setup für den Fall ist der Algorithmus selber. Einfach auprobieren hätte auch funktioniert
ich bin gerade dabei old pochmann bld zu lernen.
Kennt jemand eine Seite die Algorithmen zeigt bei denen nur die Corners zu lösen sind
oder kennt jemand eine einfache taktik so etwas herzustellen
oder kann mir jemand ein paar beispielalgos geben??
Prisma puzzle timer, BLD, corners, glaub ich
(20.01.2013, 16:01)FJT97 schrieb: [ -> ]ich bin gerade dabei old pochmann bld zu lernen.
Kennt jemand eine Seite die Algorithmen zeigt bei denen nur die Corners zu lösen sind
oder kennt jemand eine einfache taktik so etwas herzustellen
oder kann mir jemand ein paar beispielalgos geben??
Du gehst auf
den qqtimer Da gehst du auf Scramble Type und scrollst runter, bis du 3x3 Subsets findest. Da klickst du drauf. Dann gibt es noch eine Auswahl, wo am Anfang, glaube ich, "2-Generator <R,U>" steht. Da gehst du drauf und wählst Corners only aus. Tada