Ja Reely hat bei mir auch gut funktioniert. Da verschwand aber die Wirkung relativ schnell. Muss man selber herausfinden was einem gefällt.
Welche Viskosität hast du verwendet?
bei mir hat reely auch sehr gut funktioniert
(30000er visko)
(06.04.2011, 13:53)CubeZz schrieb: [ -> ]Einfach reinsprühen bringt auf jeden Fall nichts. Das trocknet ewig nicht aus.
würde ich anders sehen... hab auch mal caramba in meinen v7 gehaun, ihn einmal gesolved und dann 10 tage stehen lassen.
danach ging er deutlich besser als vorher....
Ewig, das ist ein Begriff, den jeder anders sieht.
10 Tage sind für mich "ewig", im Vergleich zu der Zeit, die es normalerweise braucht um auszutrocknen.
(06.04.2011, 13:58)CubeZz schrieb: [ -> ]Welche Viskosität hast du verwendet?
5000. Für 7x7 ist es gut.
leider kann hier keiner in die Zukunft gucken, also bleibt deine Frage wohl unbeantwortet.
So weils mir schon öfters passiert ist jetzt mal ne Frage: Ich löse beispielsweise meinen 6er und bekomme bei meinem pll einen Pop der einen Stein raushaut (Die cubies die immer beim 6er rausfliegen.) aber ich löse den Pll fertig und stopp den Timer. Ist das jetzt DNF wenn ein Cubie nicht drinnen ist oder muss ich den beim Stoppen noch einsetzten?
der muss noch eingesetzt werden weil es ein funktionierendes teil ist.
nicht funktionierende teile wie centercaps dürfen fehlen solange das puzzle noch eindeutig gelöst ist.
(hat mir mal ne sub1:30 5x5 versaut. pop im letzten move -.-)