13.12.2011, 20:32
Du solltest erst einmal ein "Gefühl" für den Cube entwickeln, was zum Beispiel bei welchem Schritt passiert, und warum. Sprich, die Teile die du wie auch immer löst einmal "verfolgen", nachschauen was passiert und wie. Sobald du das verstanden hast, würde ich sagen, dass du dich ruhig an das F2L machen kannst, weil es dabei auch auf das Verstehen ankommt.
Ich vermute, dass du dir das Video von Leandro angeschaut hast, jenes ist wirklich eines der besten Videos was das F2L betrifft. Wenn deine Englischkenntnisse ausreichend sind, würde ich dir auch noch Badmephistos Videos empfehlen.
Die Schnelligkeit und alles andere, kommt mit Übung, jeder hier hat einmal klein angefangen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg Jason
Ich vermute, dass du dir das Video von Leandro angeschaut hast, jenes ist wirklich eines der besten Videos was das F2L betrifft. Wenn deine Englischkenntnisse ausreichend sind, würde ich dir auch noch Badmephistos Videos empfehlen.
Die Schnelligkeit und alles andere, kommt mit Übung, jeder hier hat einmal klein angefangen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg Jason