Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr sehr stark!
Verdammt, Carsten... du hast mich überholt. Sad Big Grin
(26.12.2015, 02:44)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Sehr sehr stark!
Verdammt, Carsten... du hast mich überholt. Sad Big Grin
Danke!
Tja passiert [emoji14] Jetzt muss ich das offizielle noch nachholen Wink
So mal was interessantes für so manch einen hier:
Ich hatte am Montag ein Paket von der Firma Moyu/YJ vor der Tür liegen(zum testen). Darin enthalten waren 5 Cubes:
-Moyu Bochuang GT (5x5)
-Moyu Gansu (4x4)
-Rainbow Cube (3x3 Shapemod+Stickermod)
-Guo Guan Yuexiao (3x3)
-Congs Design Meiyu (4x4)

Der Rainbow Cube sieht cool aus, lässt sich ordentlich drehen und macht Spaß zu lösen.
Der 5er ist ganz gut. Habe mich aber noch nicht intensiv genug mit ihm beschäftigt um sagen zu können wie gut er im Verhältnis zum Yuxin ist.
Der Guansu ist echt ganz nett und hat Main-Potenzial. (Ist mir out of the Box allerdings zu schnell).
Der Meiyu hakt auf den Inner-Slices komischer Weise und ist auch ansonsten sehr langsam. Er gefällt mir nicht so gut wie erhofft. (Das sagen auch andere Leute)
Der 3er ist richtig gut und mittlerweile sogar mein Main. Habe alle größeren Average PB's damit sofort gebrochen.
Nach reluben und tension fühlt er sich meiner Meinung stark nach einem Thunderclap an ist allerdings etwas stabiler.
Er hat zudem extrem gutes Cornercutting.
Nach über 700 Solves hatte ich noch keinen Pop oder Corbertwist.
Hoffentlich beschäftige ich mich die nächsten Tage auch mal mehr mit den Cubes neben dem 3er ^^
Das mit dem 3er hört sich tatsächlich interessant an! Big Grin
Danke fürs sharen. Smile
Und mit diesem 3er ging es heute echt ab:

10.725 of 12
10.891 of 25
11.068 of 50
11.182 of 100

Mit dem 3er macht das Cuben definitiv noch mehr bock.
N bisschen OH Smile
16.25 Single
19.80 of 5
21.02 of 12
21.67 of 25
22.45 of 50
23.12 of 100
Und Platz zum rollen ist auch da.
Außerdem weiter ohne Pinkie ^^
Platz zum rollen...
Ich muss mich grad richtig stark zurückhalten um keinen Witz mit Willi zu machen Tongue
Gz!
5er Aktion mit dem Bochuang.
Hab heute mal über 50 Solves gemacht.
(In Klammern das vorherige)

1:13.35 Single (1:16)
1:18.65 of 5 (1:23)
1:21.34 of 12 (1:26)
1:22.23 of 25 (1:27)
1:22.96 of 50 (1:28)

Hoya und 5er ist immer noch eine himmlische Mischung.
7er
4:02 Single
4:08 of 3
4:10 of 5
7er
3:55 Single Big Grin

6er
Zuerst
2:34 of 3/5
2:38 of 12
Und danach endlich die erste sub 2:30 wie schon in meinem Video Thread gepostet 2:19