Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nice Smile und der Ao 5 is sogar sub 13
Ich hatte schon einen sub 12.5 auf Seite 29Wink
Dankeschön
Wow. Glückwunsch! Du machst echt Druck und legst voll los... wenn du so weiter übst... Mensch, dann bist du einfach mal bald sub10 Big Grin und ich gammel nur rum Wink

Aber super, weiter so, vor allem auch bei den Bigcubes Exclamation Das macht mir Angst Cube Pop
DankeSmile
Zu den sub 10, ich hatte heute die dritte, dass lustige daran ist, dass alle drei Full-Step waren.
Mit dem einfach bald sub 10 geht das glaube ich nich so einfach, dafür mache ich zu viele andere Cubes. Außerdem wird es auch so schon schwer sich zu verbessern.
Wie viel trainierst du eigentlich? Du macht's so viele Disziplinen und wirst doch so schell gut. Und das mit Schule kombinieren. Was machst du bei 3x3 genau um besser zu werden.
Eigentlich gar nichts, ich cube einfach, aber auch häufig ohne timen beim Fernsehen o.ä. So werd ich relativ schnell besser.
Und zur anderen Frage: eigentlich jede freie Minute, manchmal nur von 8-10 und an anderen Tagen denganzen Nachmittag.
Ich wollte mal über die Ferien gucken wie viel ich insgesamt cube, muss ich mich nur dran erinnern. Zudem Versuche ich die einzelnen Disziplinen effizient zu trainieren
Heute Pyraminx gemacht, Finale bei den Nats ist mit Übung drinSmile
single
best: 5.251
worst: 14.202

mean of 3
best: 7.046 (σ = 1.46)

avg of 5
best: 6.987 (σ = 0.60)

avg of 12
best: 7.705 (σ = 1.41)

avg of 50
best: 8.443 (σ = 1.34)

Average: 8.721 (σ = 1.51)
Mean: 8.785

Time List: (Click to View)
Hab vorhin mal n Ao12 gemacht und hatte ne 8.66 Smile
Ich bin mir sicher wir werden uns bei fast allem dort Battlen Big Grin
Big Grin
2-4 Relay:___ 1:11.967

sowie neue 4er Single:
46.327
Gestern mal n bisschen meinen 6er gemoddet, hat sich aufjedenfall gelohnt, kam aber noch nicht zum timen.
Zudem habe ich mir überlegt, in jeder Woche der Ferien mindest einmal 12 Stunden zu cuben.