Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal 2er mit Stackmat gemacht.
Ich bin gar nich so schlecht wie ich dachte...

solves/total: 138/138
single
    best: 2.81
    worst: 8.72
mean of 3
    best: 3.91 (σ = 1.09)
avg of 5
    best: 4.42 (σ = 0.73)
avg of 12
    best: 4.90 (σ = 0.92)
avg of 50
    best: 5.31 (σ = 0.76)
avg of 100
    best: 5.54 (σ = 0.90)
Average: 5.66 (σ = 0.87)
Mean: 5.66
Time List: (Click to View)
Habe übrigens was nettes für euch auf Video, vielleicht auch auf zwei
Ein weiterer MeilensteinBig Grin
U' R U' Uw F2 Uw L' Rw2 Uw2 Fw B2 L Fw D Uw2 U2 Fw2 D2 R Rw F B2 R Fw U' Rw U' B R B2 Uw' L2 Fw2 F2 D2 B2 Uw' R' Fw2 B
39.906 4er Single kein Parity, aber Full-Step.
Herzlichen Glückwunsch!

Bis dahin ist es bei mir wohl noch weiter Weg... vor allem einer, auf dem ich noch viele Methoden lernen muss Big Grin oder zumindest mehr als Redux...

Cube? Hoya oder Yau oder sonst was anderes?
Natürlich Hoya <3 mit 3-3-Rest
Cube ist der Aosu, aber ich kriege demnächst den YuXinBig Grin
Und danke... Ich mach das halt alle zwei Wochen mal intensiv, also 25 oder mehr Solves am Stück. Ist halt auch mein Second-Main-Event^^
Da bin ich aber mal gespannt, was du von dem neuen Cube hältst Smile

Ist das irgendwie wieder so eine Art Moyu-Ersatz oder wie verstehe ich das, dass auf einmal so viele neue Markennamen aufgetaucht sind? Ich blicke mittlerweile in kaum einem Shop mehr durch, weil die Cubes eigentlich sehr ähnlich sind, aber von anderen Firmen kommen (möglicherweise natürlich nur)...

Ich glaube ich sollte mehr trainieren als zu filmen und editieren Big Grin
Ich filme mich ja am liebsten beim TrainierenTongue
YuXin ist durch die Produktion des 11x11 schon bekannt, macht jetzt aber auch Speedcubes, insofern kann man sie als neu bezeichnen.
So es ist mal wieder Zeit Zeile zu formulieren. Da in 67 Stunden die Hessen Open beginnen(4020 Minuten), steigt die Vorfreude und die Ansprüche sinken.
Event: Single/Average
3er: 1 PB
4er: egal
5er: egal
2er: sub 4/6
6er: sub 3:15/3:30
7er: sub 5:45/6
OH: 1 PB
3BLD: vllt ne sub 6 ist mir aber egal
MB: 1/2Big Grin
Pyra: egal
Mega: Average machen
Skewb: sub4/5.5 und vllt Podium
FMC: Solution unter 50Big Grin
5-7 PB's wären cool
(18.02.2015, 14:09)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]... steigt die Vorfreude und die Ansprüche sinken.
...
Jetzt sagst du mir das die Ansprüche sinken  Confused
nach dem ich mich aus dem Trainingslager ganz still und heimlich raus geschlichen habe mit meinen Zeiten.

Aber ich freue mich als Gast dabei sein zu dürfen in ein paar Stunden ;-)
Countdown zu den Hessen Open 2015
Will mal was zum Wochenende sagen.
©=auf Cam
Event: Single/Average
3er: 1 PB
12,43 Single mit PLL Skip© und endlich sub 16 Average ©
4er: egal
Scheiße
5er: egal
Average PB... Durchschnittlich
2er: sub 4/6
Nette Single Big Grin und Average auch. Ich glaube beides auf Cam.
6er: sub 3:15/3:30
Geschafft... Schnellster offizieller Hoya-Mean in der Welt
7er: sub 5:45/6
Joa passt
OH: 1 PB
Ne:/
3BLD: vllt ne sub 6 ist mir aber egal
Ja egal, wa
MB: 1/2Big Grin
BLD und ich sind noch keine Freunde
Pyra: egal
Average PB^^
Mega: Average machen
Joa
Skewb: sub4/5.5 und vllt Podium
Krassester Shit ever. Average NR mit 3.97 und ne nette Single. Und das beste beides auf Cam.
FMC: Solution unter 50Big Grin
43 poste ich vielleicht die nächsten Tage
5-7 PB's wären cool
Jo habe ich

Wenn ich dran denke mache ich das ganze Morgen nochmal anders. Mal schaun.^^
Glückwunsch zum NR - stark!