Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zusammenfassung vom Wochenende(und zwar die kurze)
3er vergeigt wie immer, eine zweite 14.00 Single
2er kann ich einfach nich
Pyraminx ewig nich gemacht, ok...
FMC eine 44 und 51 beide DNF wegen iwas, beim letzten nix gefunden.
4er Single nochmal verbessert und beim Average mal mein Home-Niveau bewiesen
Zu guter letzt Skewb: Ziele erreicht im Finale 2. geworden.
Mit nem 6.49 Average Platz 3 in DeutschlandBig Grin
Neuer Avg of 50 Rekord: 15.15
Einzelzeiten fehlen, da ich das auf meinem Handy gemacht hab (war am fliegen)
HGW Smile

wo hat dich denn der Flieger hingebracht?
Zurück nach Hause:/ War in der Türkei. Wir hatten ja schon 2 Wochen Ferien.
Ach noch zu dem Avg: Ich hab zuletzt in Olpe so richtig gecubed. Also vor fast 2 WochenBig Grin
Meine haben ja gerade erst angefangen Big Grin

umso besser, dass du auch ohne Übung schneller wirst, das würde ich auch gerne mal versuchen Wink
Das ist bei mit Tagesform:/ und auf Comps läuft 3er nie.
Meinen Top 100 Platz in Skewb bin ich auch los, es gibt momentan soviele, die das üben. Ich sollte echt anfangen Advanced zu lernen. Ich überlege momentan noch mir was zu überlegen, was bislang niemand macht.
Alles offizielle macht irgendwer^^
Ja aber Skewb ist momentan ne richtige WelleWink schließlich gibt es Skewb schon seit über einem 3/4 Jahr.
Gibt's denn schon irgendwelche Ideen, was später mal noch als offizielle Disziplin infrage kommt? Ich wär ja mal ganz dringend für Giga- und Teraminx Big Grin Bloß wie man das stoppen soll, müssen sich noch andere ausdenken Big Grin
Berechtigte Frage. Habe leider keine Ahnung und wüsste auch nich was kommen sollte. Auf iwas wetten kann man immer. Ich persönlich sähe Cuboids gerne, könnte mir aber auch Curvy-Copter oder sowas vorstellen.
Gigaminx und Terraminx sind unwahrscheinlich, das sie dann auch Kilominx und alles aufnehmen müssten. Außerdem würden Leute die den Pyraminx gern haben dann Master Pyraminx fordern. Das würde bedeuten, dass wir bald 30 Events haben. Und wie will man da noch Nationale oder Internationale Meisterschaften machen, ich hätte zwar persönlich nix gegen ne 1 wöchige Comp, wird aber schwer einen geeigneten Zeitpunkt zu finden