Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine 4er Session von gerade(Die ersten 6 sind von vorher)
Average of 12/25 sind PB
Ich werde diese Session jetzt eventuell längere Zeit benutzen, weil auch einen of 50/100 haben möchte^^

Anzahl der Lösungen: 25
Mean: 56.25
Beste: 49.06
Schlechteste: 1:09.99
Average: 55.91
aktueller Ao12: 54.63
bester Ao12: 53.91
aktueller Ao5: 55.44
bester Ao5: 53.03
3BLD
# CAL Alex
1. 4:51.17 4:11.40
2. 3:54.58 4:24.82
3. 3:35.17 4:27.98
4. 4:34.26 DNF
5. 3:36.03 DNF
Best of 5 3:35.17 4:11.40
mean of 3: 3:55.15 (alex ist keine PB insofern uniteressant)
average of 5: 4:01.62 DNF(Big Grin)
meine Single war vor den Solves noch über 5 min
bin jetzt bei 14/15Big Grin
So weil mein Internet die Nachricht nicht gesendet hat erneut.
1. Average of 50 PB beim Pyraminx: 6.38

2. Meine Ziele für das Wochenende
Einige könnten zu schwer werden andere auch nich... Mein Hauptziel ist es sechs-acht PB's zu knacken
Disziplin: Single/Average
2x2: sub 4/sub 6.3
3x3: sub 14(und nicht ne dritte 14.00)/sub 16.5
4x4: sub 50/sub 58
5x5: sub 1:55/sub 2:05
6x6: sub 5 im ersten für einen Mean
7x7: sub 6:30/sub 6:45
Pyraminx: sub 6/sub 8
Skewb: sub 4/sub 6
3OH: sub 35/sub 40
3BLD: sub 8 Attempt
FMC: Solution findenBig Grin
Multi-BLD: das erste mal 2/2 probieren^^
Sub 8 Attempt? Du hast mich gestern mit nem 3:30er Avg abgezogen Tongue
Ansonsten wünsch ich dir mehr Glück, als du bei meinem MBF Attempt und noch ne 14.00 Smile
Ich wünsch uns allen, dass wir morgen nicht aus Versehen FCM machen.
FCM = Fewest Cubes Multiblind Big Grin
Das wird bei mir aber wohl der Fall sein... Wobei ich auch mit nix anderes rechne, wenn es klappt ist gut, wenn nich dann ist es ne ErfahrungSmile
Hier meine Zusammenfassung vom Wochenende, wen nur das allgemeine interessiert überspringt einfach den Spoiler
Unterm Strich war es ne echt gute Comp, super Zeitplan, super Ergebnisse.
Ein paar Enttäuschungen sind immer dabei außer man heißt Alex(kotzender Klotz). Bin echt zufrieden, da ich mit diesen Ergebnissen unter den TOP 100 im Sum of Ranks, sowohl beim Average als auch bei der Single, bin.
Außerdem hatte ich meinen ersten 1. Platz, das hat man auch nur einmalBig Grin
Hatte am Samstag (wegen dem "Upps, ich bin ja selber im Finale" und gleich wieder judgen) gar nicht mitbekommen, dass du 1. geworden bist - Glückwunsch also auch noch von mir!
Danke trotzdem^^ Redest du von Pyraminx, weil das war nicht direkt danach. Aber is ja eigentlich auch egalBig Grin
Facepalm stimmt: hatte deine Zusammenfassung gestern noch gelesen und war jetzt irgendwie von Pyraminx ausgegangen.
Aber klar, es war ja Skewb und also dazu HGW! Und das habe ich wohl deshalb nicht bekommen, weil ja da unmittelbar darauf das singleblind-Finale war - mein erstes Finale überhaupt!