Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hast Recht. Geht mir manchmal auch so (siehe Megaminx aufwärts) aber das ist bei dir wirklich genial. Da schaut man mal einen Tag nicht hin, und dann bist du einfach meilenweit voraus und nicht mehr einzuholen Big Grin
Naja mit den Verbesserungen: Es kommt mir auf den Spaß und nicht das schneller sein an(*hust*)
Zum zweiten, dann muss du halt aufmerksam bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft sie fordert und fördert dich
Eben und wen dein Konkurrent viel Glück hat fordert sie dich noch mehr ;D
War klar das von Mister Glück ein Kommentar kommen musste, aber wenigstens hab ich Konkurrenz. Und ich gönn ihr auch was, naja in Disziplinen, die nich nich interessieren
Einfach epische Kommunikation hier... Mister Glück xD ich will auch nen Spitznamen und danke fürs Gönnen Big Grin
Also so fangen wir hier gar nicht an, du willst ganz lieb seinTongue
Langsam muss ich mal wieder PB's machen, sonst gerät das ins Off-TopicBig Grin
Sei mal ruhig Mister Matheus Wink
Wer is official besser? Big Grin
Ich hab nicht einmal gesagt, dass du schlechter seist, also unterstell mir nichts!!!
Hab ich gesagt, dass du das gesagt hättest? ;D
Warum hast du es dann gesagt? ^^

Kommt mal wieder zurück zum Thema Big Grin
Also mach mal wieder einen neuen Rekord!