Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11.2014, 10:16)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]Diese Nacht kam ich mal wieder dazu BLD zu machen.
6:09.58
Habe immernoch ne 100% Quote(6/6)

Gerade der 7. Attempt:
5:35.772 (SUCCESS)
Läuft echt immer besserBig Grin
ich denk du wirst nach noch so 3-4 attempts nen 5er avg haben^^vlt bin ich aber auch zu optimistisch Big Grin
Mein Ziel für Fürth ist sub 7 Single, wenn das klappt bin ich zufrieden, aber ich nehme auch gerne deine Prognosen anWink
7:31.07 2/2 only EdgeBLD
1.Memo: 2:57
2.Memo: 2:07(waren nur 8+ Flip)
Memo Durchgang des ersten: 0:29
1.Solve: 1:03
2.Solve: 0:55
(15.11.2014, 01:11)AlexICG schrieb: [ -> ]Warum 2mal?

Die Frage versteh ich nicht? ^^
Das ist, als würde man einen Multi-Blindcuber fragen, warum er nur x/x Cubes versucht...
Ich hatte das zwei mal gesendet, da mir auf der Tapatalk-App angezeigt wurde, dass es Probleme mit der Serververbindung gab. Das habe ich aber dann dank Alex Hilfe gelöscht
Ah ^^
Na gut Big Grin
Gerade einen ungestoppter BLD-Attempt. Aber ich denke, dass der um die 5 Minuten gedauert hatBig Grin
Wir müssen die Tage mal racen...
So beim 4er bin ich jetzt kurz vor dem Übergang zu Center-Neutral. Mit Yau habe ich momentan zwar nur einen 1:05-1:10 Average, aber das sollte ich schnell verbessern können.