Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dankeschön, habe auch vergessen, dass ich damit 8. In der Welt bin, als nächstes ist dann Jan's Single dran(just joking)Big Grin
Ist das nicht sogar der geteilte 7. Platz?
Naja momentan noch, aber da gab es nen anderen, der einen 3,67 Average gemacht hat oder sowas^^. Das heißt ich werde in den nächsten Tagen achter sein.
4:52.663 7x7 SingleBig Grin netter Solve. Und mit Willis Aofu geht es wirklich n bisschen schneller, sah man ja am Wochenende schon.
Machst du auf dem 7er eigentlich auch Hoya?? Ich hör ab 6er damit auf, weil es bei Edge-Pairing genug Teile zum Finden gibt und ich mich bei den Crossedges immer verhake...
Ne ganz normal Reduction. Ich mache nur häufig die weißen Edges zuerst(und füge die dann direkt an die richtige Position).
So mal meine Ziele für mein Mainevent:
Podium bei den Nationals.
Single NR
Zweitbesten Average auch sichern und zeigen, dass der NR keine Eintagsfliege war.
Ich muss mich außerdem mal dringend dazu bringen, die Videos die ich geplant habe auch mal umzusetzen.
Trainieren an sich wäre auch nicht unbedingt schlecht...Big Grin
Hey, die Methode hab ich auch ma gemacht, muss ich wieder probieren... (vllt. auf 6er)
So heute ist der Tag an dem alle meine Home PB's im 3er Geschichte sind, da ich mich sonst nicht dazu bewegen kann dieses Puzzle zu üben...
Den Anfang mache ich mal mit meinen Zeiten des Trainingslager, sind also jetzt alles PB's xD

single
best: 10.18
worst: 21.31
mean of 3
best: 13.45 (σ = 2.84)
avg of 5
best: 14.45 (σ = 0.41)
avg of 12
best: 14.95 (σ = 1.37)
avg of 50
best: 16.44 (σ = 1.64)
Average: 16.44 (σ = 1.64)
Mean: 16.43
Time List: (Click to View)
Heute mal wieder ein paar Ziele, für den Druck.
Single | Average
2x2: zufrieden| sub 6 again
3x3: is ok| sub 16 again
4x4: sub 50 again| sub 56
5x5: sub 1:50 again| sub 2 again
7x7: hauen wir mal sub 5 raus| sub 5:30
3OH: sub 30| sub 40
FMC: Nemesis loswerden, also Mean schaffen
Pyra: egal
Skewb: NR oder sub 3(^^)| sub 5
Clock: Average machen
Und Spaß haben^^