Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir Glükwunsch!

@topcube, cal usw.: welche Tools habt ihr bisher für die Logos benutzt?
Also meins, wurde mit ähhhh... Mmmmhh Ja ich hab nur paintSmile
Und natürlich danke euch beiden(PB wurde im übrigen um 0.01 geschlagenBig Grin)
Da warst du aber echt produktiv, oder besser gesagt effektiv Wink Hauptsache du kannst dich über die PB freuen Big Grin

Kennst du für das handelsübliche Windows-Paint einen "Befehl", um senkrechte/horizontale Linien zu erstellen ? Bzw. dass man Linien parallel zueinander zeichnen kann ? Oder machst du das manuell nach Augenmaß ( das ist meine nicht besonders angenehme Methode ) ?
Bei mir kann man auf Ansicht einiges einstellen, was sehr hilfreich ist.
Also ich hab für die Logos Gimp benutzt. Einfach einen Text erstellt, und ein paar Effekte drauf angewandt. Gimp ist allerdings (wie ich finde) an manchen Stellen etwas kompliziert, da muss man sich dann erstmal einarbeiten.

(War jetzt zwar ein bisschen Offtopic, aber ich hoffe, dass war jetzt nicht so schlimm [emoji2])

Gruß

Topcube
Schon mal danke... ein bisschen Info ist immer gut Smile

btw: kommt dein Smiley im letzten Beitrag vielleicht von einem iXY-Produkt mit den tausend Symbolen? Der sieht so anders aus... kommt mir aber bekannt vor Big Grin
Falls meine Logos den Leser dieses Post nicht interessieren muss er diesen nich weiterlesenBig Grin
Das 2. und das letzte Smile schön bunt!
Definitv das Letzte...(ja das bist du Tongue)
Warum bin das ich? Da ist doch kein "#" Big Grin