Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht mir ähnlich... diese Woche ist noch anstrengend wegen Praktikum aber dann ist erstmal Kirmes und dann Ferien! Smile
WTF was war das eine Session:O
alles außer Single sollte PB sein. Leider mit Tastatur(wobei teilweise mit stackmat schneller bin)
Pyraminx
solves/total: 100/100

single
best: 3.47
worst: 12.03

mean of 3
best: 4.73 (σ = 0.34)

avg of 5
best: 5.43 (σ = 0.87)

avg of 12
best: 6.28 (σ = 1.13)

avg of 50
best: 7.24 (σ = 1.28)

avg of 100
best: 7.76 (σ = 1.42)

Average: 7.76 (σ = 1.42)
Mean: 7.75

Time List: (Click to View)
Ey kannst du mal aufhören mir Konkurrenz zu machen man Big Grin wir racen die Tage mal Pyra Tongue


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Glückwunsch von mir noch "nachträglich" Big Grin
Soooo endlich mal wieder beim 3er was neuesSmile
Avg of 12/50 PB

single
best: 11.80
worst: 23.42
mean of 3
best: 12.34 (σ = 0.51)
avg of 5
best: 12.94 (σ = 0.60)
avg of 12
best: 13.53 (σ = 1.05)
avg of 50
best: 15.44 (σ = 1.53)

Time List: (Click to View)
Und heute of 5 PB und of 50 knapp verpasst

single
best: 9.40
worst: 20.44
avg of 5
best: 11.87 (σ = 1.08)
avg of 12
best: 13.99 (σ = 1.80)
avg of 50
best: 15.50 (σ = 1.92)

Time List: (Click to View)
Glückwunsch!

Was war eigentlich deine Single PB?
9.26 Lucky/9.38 Full-Step
ah OK Smile
So ich will mal meinen Rückblick auf das Wochenende machen.
Erstmal zum Ereignis an sich: Ich war bei den N8W8 Summer in Zonhoven(Belgien). Die Teilnehmerzahl war mit ich glaub mit n bisschen mehr als 50 Teilnehmern sehr angenehm, wobei halt viele Belgier/Holländer da waren. Es war cool die deutschen Teilnehmer mal kennen zu lernen und ich hoffe das ich das Vergnügen in Zukunft öfter haben werde. Außerdem war es ein Erlebnis der Judge von einem NR gewesen zu sein (Glückwunsch an Wilhelm).
So jetzt zu den Ergebnissen. Ich fange mal mit dem schlechteren an, mach mit dem mittelmäßigen weiter und komme letztendlich zum guten.

6x6: Das Cutoff lag bei 5 min und ich war die Tage zuvor konstant sub 4:45, deshalb dachte ich einen Mean machen zu können. Doch dann kam ein Pop… musste um den Tisch laufen und noch double Parity. Einfach verkackt
3OH: Cutoff war 40 Sekunden. Ist normalerweise machbar aber iwie verkackt
2er: Die einzelne Zeiten sahen gut aus, aber sonst war es kacke.
5er: Nach dem ersten Solve Recht nervös, weil ich dachte ich würde den Cutoff nich schaffen und die rechtlichen Solves verzittert.
3er: war nicht das was ich nach den Tagen davor erwartet hatte
Jetzt zum Durschnittlichen
Da ist nur Megaminx: ne ordentliche Single mit nur 2 geflippte Corners.
Und zum guten:
Skewb wollte ich nen sub 20 Average, den hatte ich und die Single war ne 8/9 Move Solution
4er: War sehr konstant der Average ist ok aber ausbaufähig, hab den im Finale mit dem letzten Solve deutlich verhauen, aber die 51.93 Single war einfach nur geil, wobei ich Glück hatte da die obere Seite um ca. 35 Grad gedreht und es war kein Parity drin.
Pyraminx: Ne coole offizielle Single, die durchaus ausbaufähig ist. Und n sub 8 Average, der das Ziel war.

http://www.worldcubeassociation.org/resu...2014MATH02
http://m.cubecomps.com/competitions/559/competitors/53