Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht fast so aus, als würde sich die Prophezeiung erfüllen Wink

Glückwunsch! Weißt du zufällig, wann mal der 6x6 von Moyu rauskommt? Dann würde ich doch glatt den Shengshou überspringen. Big Grin
Weiß ich leider nicht, aber ich hoffe rechtzeitig vor den natsBig Grin
6er trainiere ich halt wegen dem Cutoff soviel(nationals), da es gut sein kann, dass ich dieses schaffe, wenn ich so weiter macheSmile
So hab heute mal wieder Pyraminx gemacht:
Neue of 12/5/ Single PB
Single: 3,36
Average of 12: 6,80
Average of 5: 6,60(8-12)

1: 5,37 L B U' L' B' L B' r l' u'
2: (10,11) B L R U B L U' B' U' l u
3: 7,44 U' R' B' U' B L b' r u
4: 5,61 B' R B' R' B R L' b l
5: 8,14 L' U' L' B' R L' B R b' l'
6: 6,03 U B' R U L' B U' B b'
7: 7,49 L' B L' R L U R U b
8: 6,48 L B U R' B' U' L R' U' r' l u
9: (3,36) L' R' L U' R' B R b' r' u'
10: 8,16 L' B L' U B' L U' B b r' l u
11: 6,36 B' L' R L U' L B R' r' l u'
12: 6,97 R' L B' L B' U b' l' u

Achja und nochwas, wie findet ihr das angehängte Bild?
[Bild: uqanebys.jpg]
Das ist die erste Version meines Logos, ich verbesser das noch( oder versuche es)
Bin momentan noch draußen, und da man nix sehen kann, habe ich Mirror Blocks Blind gemacht. Ergebnis erste sub 2:
# CAL
1. 2:57.62
2. 2:37.37
3. 2:10.52
4. 2:01.94
5. 1:56.68
Average of 5 2:16.61
(16.07.2014, 21:16)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]Achja und nochwas, wie findet ihr das angehängte Bild?
[Bild: uqanebys.jpg]
Das ist die erste Version meines Logos, ich verbesser das noch( oder versuche es)
Hast du schon mal probiert, wie es aussieht, wenn du den C-Würfel nach oben/links/hinten setzt? Momentan geht der Gesamtwürfel für mich hinten etwas ins Leere. Aber auf jeden Fall eine prima Idee für ein Logo!
Danke, ich probier es mal aus.
Ich Liste mal meine weiteren Ideen auf:
-Die Buchstaben auf der oberen und rechten Ebene ebenfalls zu machen
-Das Gitter des 3x3 auch auf der Hinteren und Linken Seite zu zeigen
-meine Unterschrift(bei Comps) auf die Ecke links unten
-Und die oben genannte Idee, den C-Cube nach hinten links setzen.
-Sowie mehrere Ideen auf einmalBig Grin
Hi Cal,
ich habe jetzt mal ein paar Profilbilder für dich gemacht (du hattest mich ja gefragt) und du kannst dir dann ja einfach eins aussuchen! Big Grin

Gruß

TopCube
Ganz vielen lieben Dank TopCubeSmile

Und ich habe eine neue Avg of 5 PB beim 3er:
12.38

10.61
15.86
(16.81)
10.68
(09.56)
So ich hab die Ideen mal ausprobiert und das ist dabei rausgekommen[Bild: na5y7y8a.jpg]

Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Farben ich für die Buchstaben benutze. Wenn ihr Vorschläge habt nur her damit.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Average PB! Smile (Ich will auch Big Grin)
Da hast du mich ja schon überholt! Rolleyes
Jetzt muss ich mich aber mal anstrengen!
Das Logo ist finde ich auch gut gelungen.
Mit den Farben weiß ich nicht so richtig, aber da wird dir schon noch was einfallen Tongue

Gruß

TopCube