Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit dem neuen Yuxin 5er läuft es echt.
PB's nach über einer Woche:
1:21 Single
1:25.025 of 5
1:27.875 of 12
1:30.763 of 50
1:31.987 of 100
Sub 1:30 ich komme
Gestern hat das 5er Training wieder richtig was gebracht
1:26.453 of 12
1:28.385 of 50
1:29.877 of 100
Bin immer noch am Rollen.
Heute Nacht geht es aber erstmal ans MittelmeerBig Grin
Wenn hier einer rollt, dann Willi!
Gestern habe ich bei der Vorbereitung für den heutigen Tag, die erste sub 9 gemacht:
8.294
L B2 R2 D L' U R2 F' D F' R2 L2 D2 R' B2 U2 D2 L'
x2 y' U L2 U2 F2 R'
y U' L' U L
U R U' R' U' y R' U R
U R U' R' U R U R'
y U' L U2 L' U2 L U' L'
F R U R' U' R U R' U' F' U
44 Moves: 5.33 TPS
Das ganze war mit AUF-Fail...

Heute habe ich leider nicht ganz den sub 13 Average erreicht.
Ansonsten war es ne recht erfolgreiche Comp
Ich habe heute den Qiyi Skewb bekommen:
Mein erster Eindruck ist, dass der Cube ziemlich gut.
Lockt zwar noch ein wenig häufig, aber das kann an der etwas ungenauen Ausführungen meiner Algs liegen...
Werde ihn später wohl komplett reluben und hoffe das er dadurch noch besser wird.
Er ist sehr schnell und ein gutes Stück kleiner als der Moyu. Hat aber aufjedenfall Potential mein Main zu werden.
Weiteres späterBig Grin

Edit: die Stärke der Feder ist sehr leicht zu verändernBig Grin
Glückwunsch zum NR-Skewb-Average!
Bringt dich national ja keinen Platz höher Big Grin, aber weltweit mitten in die TopTen - stark!
Und der single ist ja auch eine kleine Verbesserung, also auch dazu und den vielen anderen pbs Glückwunsch!
DankeschönBig Grin
4. In der Welt hört sich schon gut an...
Ja 6er und 7er war auch cool, hoffe du kannst morgen so was auch machen[emoji14]
(06.11.2015, 15:10)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]Ich habe heute den Qiyi Skewb bekommen:
Mein erster Eindruck ist, dass der Cube ziemlich gut.
Lockt zwar noch ein wenig häufig, aber das kann an der etwas ungenauen Ausführungen meiner Algs liegen...
Werde ihn später wohl komplett reluben und hoffe das er dadurch noch besser wird.
Er ist sehr schnell und ein gutes Stück kleiner als der Moyu. Hat aber aufjedenfall Potential mein Main zu werden.
Weiteres späterBig Grin

Edit: die Stärke der Feder ist sehr leicht zu verändernBig Grin
Mal ein kurzes Update zum Cube:

Nach reluben und einspielen war er echt ganz gut.
Aber ich hatte häufig das Problem, dass er lockt. Dieses Problem habe ich auch meinen Moyus so gut wie gar nicht.

Also hab ich die letzten Tage mal geguckt, wie ich ihn modden kann.
Hab jetzt zuerst mal was an den Corners verändert, welches sofort ein viel besseres Turning gebracht hat. Eventuell modde ich die nächsten Tage auch noch etwas an den Centers, dass muss ich mir aber nochmal genauer angucken.
Was für ein verrückter Tag.
Ob ich die PB's jemals schlagen kann? Ich glaube nicht.
Alle mit Stackmat.

3.27 of 100
3.03 of 50(1-50)
2.81 of 25(26-50)
2.54 of 12(23-34)
1.96 of 5(29-33)

Individual Times: (Click to View)
Der nächste Meilenstein:
What the Fuck?
8.599 ; 11.025 ; (8.201) ; (11.782) ; 9.805
First sub 10 of 5: 9.809
Hatte vorher erst zwei 8'en (die 8.599 ist auch die schlechtesteBig Grin)
8.201 ist PB

8.599 D L U2 B' U2 D L F' D F2 B2 D2 B2 R2 F D R' B U2 F' R2 D' R' B2 D'

x2 y R2' F R D F L2 6/6
U R' U R U' R' U' R 8/14
y' U' R U' R' U2 R U' R' 8/22
U L' U2 L U2 L' U L 8/30
U2 Fw R U R' U' Fw' 6/36
M2 U M U2 M' U M2 11/47
47/8.599 =5.466 TPS

F B R2 B' L' R D' L' B2 L D2 B R2 B2 F' U R U B L2 R' U' R F' D2

x2 y L R' F' R2 F2 5/5
L' U L 3/8
U' L U' L' 4/12
R' U' R U' R' U R 7/19
U' R' F R F' R U' R' 8/27
U2 R U R' U' R' F R F' 9/36
U M2 U M U2 M' U M2 12/48
48/ 8.201= 5.85 TPS