Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So was in der Art hab ich mir auch schon gedacht, aber falls jemand fragt, wie gesagt, ich bin für Gigaminx und so Big Grin

Leider hab ich ja schon meine Problemchen generell zu einer Comp zu gehen... das ist eigentlich dasselbe wie bei Festivals. Wenn mal was interessantes ist, hat man keine Zeit oder keinen "Chauffeur". Aber auf jeden Fall ist das so ein Thema, zu dem ich echt alle 10 Minuten News erfahren würde, wer weiß, man rechnet sich ja eben Chancen aus, die man sonst nicht hätte Big Grin
Ich denk, dass der Helicopter oder der Rex Cube ne gute Chance hat^^
Sind beide ja anders, als das bisherige Big Grin
Ach ich hab mein Ding gefunden: Alles machen (vorerst ohne BLD und feet). In ein bis zwei Events vllt recht gut sein(Skewb^^) und das Hauptziel ist Spaß zu haben.
Sowas darf ich doch in meinen Thread Posten oder?^^

Edit: An Alex, das meinte ich mit 'oder sowas'. Mir fiel der Name nur nicht mehr ein.
(19.10.2014, 18:16)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]das Hauptziel ist Spaß zu haben

dito Smile alleine daheim blöd ohne andere Leute und das Geratter von den ganzen Cubes Big Grin
only 3 letter: WTF
Skewb Party hard
single
best: 3.43
worst: 8.02
mean of 3
best: 4.15 (σ = 0.63)
avg of 5
best: 4.30 (σ = 0.13)
avg of 12
best: 4.57 (σ = 0.60)
avg of 50
best: 4.98 (σ = 0.73)
avg of 100
best: 5.21 (σ = 0.74)
Average: 5.22 (σ = 0.72)
Mean: 5.25

Time List: (Click to View)
Glückwunsch!!!

Du bist auch einer von der Sorte, die immer 101 statt 100 Solves stoppen Big Grin
Es war so das der of 50 bei 100 Solves noch bei 5.00 war, deshalb wollte ich rollen. Der erste hat es dann direkt gebracht.
Dieser Avg ist einfach vorerst unerreichbarBig Grin
Kenn ich Big Grin

Aber leider rollt es sich bei mir nicht so... manchmal ist der erste Solve ja besser als die letzten, bei denen ich wieder in Übung gekommen bin...

Und ich will auch endlich mal Skewb cuben... aber die Chinesen Smile bestimmt haben die schon wieder Feiertage Big Grin
Skewb ist ein cooles Puzzle. Macht dir bestimmt Spaß, vorallem mit dem Moyu Skewb... Hätte ihn auch zu gerne.
Naja, dann weißt du auch wo der Versand bis an die Schmerzgrenze (oder möglicherweise auch auch länger) dauern kann... aber gute Bewertungen hat der Cube ja Big Grin dann muss ich eben auch noch die Herbstferien ohne die Würfel auskommen... einfach schade. Die Vorfreude verschiebt sich ja sogar bis in die nächste Kursarbeitsphase...