Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1, 2 und das letzte finde ich am besten, wobei deine Signatur schon darauf sein sollte.
Was du jetzt grundsätzlich geändert hast: das M hat nun zwei Cubiesreihen oben, in der ersten Version war es nur eine, was mir glaube ich besser gefallen würde.
Was ich nicht weiß: welche Größe soll denn das Logo haben? Wenn es nur so groß dargestellt wird, wie die Logos unter dem Namen in der linken Spalte, dann wird man da wohl kaum was erkennen können (habe es gerade mal ausprobiert). Aber in der von dir jetzt verwendeten Größe sehen einige wirklich klasse aus!
Die Logos lass ich mir für meine Cubes machen.
Ich denke mal das es sich dann auf das letzte Logo festlegen wirdSmile Das mit der Veränderung vom M stell ich hier dann nochmal rein
Und eventuell mach ich mir irgendwann mal n T-Shirt mit dem Logo
Wie viel kosten denn solche Sticker für Cubes, wenn ich mal fragen darf, könnte schon ziemlich interessant sein ^^
Ich würde sie mir hier( http://thecubicle.us/custom-logo-service-assorted-logos-p-3198.html ) kaufen, weil ich die dort für alle Cubes kriege
Wieder ein kleines Update zum Thema Mods, ich habe jetzt meinen 6x6 zur Hälfte gemoddet und setzte mich später wieder dran, außerdem wollte ich euch auch mal ein Ergebniss des Full-Moddet Shengshou 5x5 zeigen
Ich bin zwar kein Grobmotoriker... aber kann man solche Mods ohne Probleme durchführen, ohne da was kaputt zu machen? Und wie ist dabei die Wirkung? Hast du dazu vielleicht eine gute Anleitung parat?
Avg of 50 PB beim 2er:_____5.32
Avg of 5 PB beim 2er:______4.26
Lol mir ist erst jetzt aufgefallen, dass du was geschrieben hast.
Also du kannst den Cube schlechter machen, wenn du es übertreibst, also zu viel wegmachst, generell gilt also besser weniger machen und dann eventuell nochmal ein wenig mehr machen.
Es kommt immer darauf an, was für einen Mod du machst, manche sorgen für besseres CC, andere vermindern die Anzahl der Lock-Ups.
Ich könnte ja wenn Du willst mal n Review zu dem Cube machen, da kann man dann sehen, was ich gemacht habe.
Sehr gerne Smile danke!
Dauert aber noch mindestens eine Woche, da ich momentan nicht zu Hause binSmile.