Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Erfolg am Rande:
134/134 Skewb Advanced Cases sub 1.5
Dazu plane ich momentan eine kleine Serie, aber wie ich mich kenne fange ich damit eh nich anBig Grin
Naja lass wir und mal überraschen...
Wow, GW  Exclamation

Das is' ja echt heftig... ich glaub fast, das riecht nach NR...
Danke...
Den Average NR habe ich ja nochBig Grin aber den mal wieder verbessern, wäre auch nicht schlecht.
Habe ja nächstes Wochenende 3 RundenSmile
*willauch* 3 Runden Skewb, wenn's nach mir ginge, könnte man da auch einen ganzen Vormittag draus zaubern Big Grin

ach, das mit der Single klappt auch noch - wer weiß denn jetzt schon, ob du nicht auch so richtig lucky bei den Scrambles bist - ich glaub an dich! Wobei du das auch ohne Luck schaffen würdest bei der Übung und dem Können Wink
Naja übe momentan gar nicht... Schule und so
Und abends habe ich halt immer mal wieder neue Algs gelernt/geübt.
Singles kann man bei so was nie beeinflussen, außerdem würde ich ein Scramble wie Jan ihn hatte, ziemlich in den Sand setzen(wegen Zittern, wusste ja was rauskommt).
Deshalb interessiert mich auch eher der Average.
Dann ist es ja noch fast besser, wenn du deine Scrambles nicht One-Looken kannst Big Grin

bei mir kommt das Zittern immer erst nach dem Solve, aber dann so richtig...

Haben die Lehrer bei dir also auch in der ersten Schulwoche schon so richtig Gas gegeben? Man glaubt immer, die hätten die Ferien übersprungen wenn es wieder los geht. Das hasse ich manchmal so, da kommt man ein halbes Jahr nicht voran, aber kaum sind die Ferien rum, werden die Themen doppelt so schnell durchgezogen. Unnötig hoch 3.

In welcher Stufe bist du eigentlich?
Ich bin jetzt in der Elften, dass heißt es zählt...^^
Und ja ich hab da so ein paar Kandidaten die relativ viel aufgeben:/
Na dann, das packst du auch noch, die paar Jährchen...

fand die Elfte auch total anstrengend, während die 12te schon etwas entspannter war... aber wer weiß, was das kommende halbe Jahr noch so mit sich bringt... langsam wird's ernst und nach den Nationals geht's dann los... hoffentlich komme ich trotzdem noch zum Cuben, sonst wäre das echt schade.

Aber gut, das ist jetzt Offtopic Big Grin

zurück zum Cuben: üb einfach in der Schule in den Pausen - macht Spaß und bewirkt vergeisterte Gesichter bei den "Kleinen" Smile
Naja ich habe G8 das heißt ein PAAR Jährchen hat es ganz gut getroffen...
Von in der Schule Cuben halte ich wenig, damit habe ich schlechte Ehrfahrungen gemacht.
Oh, ok, wenn man zu 8 Jahren gezwungen wird is das übel, wusste ich gar nicht. Bei uns durfte man das freiwillig.

Mein Erfahrungen waren bislang hin und wieder PBs und die letzte sub10 beim 3x3, die alle in der Schule stattfanden Big Grin

und naja, die Kinder, denen ich den Cube in der Projektwoche beibringen durfte, waren begeistert - und alle Würfel kamen sogar wieder heil nach Hause Wink