Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ist bei mir gerade mitten im Gange. Hab momentan also wenig Zeit und die nutze ich wirklich nur für SkewbBig Grin
Ich kenne das Gefühl des Wartens zuu gut... Bei mir hat es einmal 7 Wochen gedauert.
7 Wochen!!! Ein Paket von mir ist garnicht angekommen
Vielleicht ist es noch unterwegs? Big GrinD
Ne hab das Geld schon zurück bekommen

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
Achso^^
Irgendwie komischer Service O.o
Noch von gestern Abend:
Avg of 5: 51.93
Avg of 12: 55.07
Mean of 35: 58.63
4x4 läuft also ganz gut.^^
Nicht schlecht.
Skewb: 150 Solves
Average of 5: 4.25
Average of 12: 4.40
Average of 50: 4.61
Average of 100: 4.96
Ich denke ich stoße an die Grenzen meiner momentanen Methode^^
Erster 3BLD Attempt:
11:55.10
Success(Saftey)^^
7:47.22 2. ATTEMPT= 2. SUCCESSBig Grin
Wenn ihr wollt kann ich euch nachher mal memo und Solution vom ersten geben... Das von dem von gerade zu machen ist mir zu aufwendig.