Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles klar Smile danke, werd mal schauen, was sich da machen lässt. Hab wieder Lust auf die Chinesen Big Grin
Aaaaaahja Wink

Carschtn, willst des Race die Woche machen?
Eher ne, habe Schule und jetzt lach nich, weil EF so geil ist(hatte in einer Woche schon 7 Freistunden), außerdem hattest du länger Schule als ich.Tongue
Ich werde definitiv Hoya benutzen. Hab leider gerade keine Zeit die Session fortzusetzen.
Alles außer der Single ist PB
single
best: 50.15
worst: 1:09.37
mean of 3
best: 52.75 (σ = 2.90)
avg of 5
best: 54.12 (σ = 1.83)
avg of 12
best: 56.54 (σ = 2.61)
Average: 59.10 (σ = 3.00)
Mean: 59.22

Time List: (Click to View)
Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch! Aber der Hoya-Vorsprung schrumpft doch allmählich dahin... Wink
Nö, sind ja immer noch 10 Sekunden, das reicht mir Tongue
Naja ich übe momentan nich viel, also waren die 25 Solves schon was besonderes Big Grin
Smile naja, aber Yau muss ich im Moment auf jeden Fall mal nicht anfangen Big Grin

Wenn die Solves nix Besonderes waren... OK Big Grin doppelt Glückwunsch Wink
Ne ich meinte das es was besonderes war 25 4er Solves am Stück zu machen, weil ich momentan selten Zeit und Lust finde.
achso, alles klar Smile
Clock Single heute von 33.xx(damals hatte ich insgesamt ~15 Solves) auf 18.662 (jetzt sind es so ca. 35)
Sowie Team BLD: 1:09.852
Edit: richtiges Team BLD und nich das über Skype