Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja haste schon Recht, ich bin halt faul, aber dad ist ne gute IdeeBig Grin
Und natürlich Danke^^
2er-7er RelayBig Grin alles am Stück
mean of 3: 17:36.20 (σ = 10.24)
17:45.48, 17:41.20, 17:21.93
wuhu 6er single Big Grin
in einem tag von 4:55-->4:23.656

Und ich bin sub 5 konstant
sub 4 bis August gehtWink
4:23.453 new 6er PBBig Grin
Wow!
Wenn ich's nicht schon mal gefragt hab... welchen 6er benutzt du?
Sheng Shou, aber ich kann den moyu nicht abwartenBig Grin
Gefragt hast du glaube ich noch nicht.

Zudem wollte ich noch was zum 6er sagen, ich trainiere, dass ich zu einem möglichen Event im August sub 4 werde, sollte das soweit sein sollte ich die sub 6 beim 7er schaffen.
Neue 7er PB ist übrigens:
7:03.xxx
Ich bin auch auf den von Moyu gespannt, vielleicht würde ich dann sogar noch warten, mir einen Shengshou zu kaufen...

und du bist verglichen mit mir echt super schnell Big Grin HGW zur 7er PB Wink
Ich mach es halt öftersTongue mittlerweile klappt dir 'Erste Solve'- Taktik auch nicht mehr so oft
Und ich würde dir empfehlen zu warten, das die Moyu-Bigcubes Ende Mai erscheinen sollen*.*
*Vorfreude hab* *leider so viel Geld ausgegeben hab* Big Grin Ende Mai schon? Super! Wenigstens kann man sich auf Chinesen eher verlassen als auf die von Verdes...



Für 7er funktioniert die Erster Solve-Taktik aber schon bei mir --> siehe neue PBs und so Wink
Ja haha hab ich gesehen, Mann muss vorher nur n bisschen warm machen und *Spezial Effekt* PB
Mein Problem ist das ich mir noch n neues Handy kaufen wollte, doch Cubes gehen vorBig Grin