Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An der Top5 habe ich etwas gerätselt, aber is' klar: https://www.worldcubeassociation.org/results/events.php?eventId=skewb®ionId=Germany&years=&show=100%2BResults&average=Average

Und was natürlich auch beim Speedcuben gilt: Nach der comp ist vor der comp Big Grin
Jawoll, CAL gut gemacht einfach mal gleich das komplette Treppchen mit einer Person abgedeckt Wink

Nachträglich noch GW für den Single NR und Co.
Dankeschön.
Die Videos werden die nächsten Tage kommen. Wenn ich es schaffeBig Grin habe insgesamt 4 Videos. Vielleicht kann ich das ja noch auf die Top 7 ausbauen, aber irgendwann werden Kevin und Co auch Ne low 4 oder sogar hohen 3 hinbekommen.
(25.05.2015, 10:06)CuberAusLeidenschaft schrieb: [ -> ]Dankeschön.
Die Videos werden die nächsten Tage kommen. Wenn ich es schaffeBig Grin habe insgesamt 4 Videos. Vielleicht kann ich das ja noch auf die Top 7 ausbauen, aber irgendwann werden Kevin und Co auch Ne low 4 oder sogar hohen 3 hinbekommen.
Irgendwann....
Ich zitter zu viel xD
Es gibt genügend die in die Region kommen könnenBig Grin
Achja und @Jacck: mir ist der Skewb Single NR wichtiger als der FMC Mean WRTongue
bestimmt Big Grin
Wow du bist echt schnell geworden! [emoji3]
Ich hab leider in letzter Zeit nicht so viel gecubet bzw. nicht auf Zeit. Ich nehme mir jetzt aber mal vor wieder mehr meine Zeiten zu messen [emoji1]. Und dank Taptalk kann ich endlich wieder öfter online sein. Also mach weiter so mit deinen Rekorden!! [emoji5]

Gruß

TopCube
Dankeschön!
Ja du musst unbedingt wieder anfangenBig Grin und hoffentlich kommst du auch mal auf ne Comp, auf der ich auch bin.
Naja mal abgesehen davon:
Habe seit dem Wochenende endlich nen Moyu 5er.. Den AoChuang
Und da ich mich so mal wieder leicht verbessern kann habe ich damit mal angefangen:
50 Solves
1:25.xx Single
1:37.xx of 5
1:39.xx of 12
1:44.xx of 50
Beim of 50 sind aber noch viele 1:50er dabei, den sollte ich also schnell auf 1:42 runterbringen können
Also kleines Update: mit 20 weitern Solves war der Average schon bei 1:41.779(der of 50)
Naja jetzt beginnt die Vorbereitung für Velbert und das lange Wochenende... Ich werde aber leider nicht mehr viel vor meiner 10. Comp üben können, da ich trotzdem noch einige außer schulischen Dinge zu erledigen habe.
Velbert war eher meh...
hätte ohne Fail ne ~2.2-2.4 Skewb Single und nen 3.51 Average gehabt($. in der Welt)
Die 1:27 5er Single war cool, leider den Average verkacktBig Grin
Videos folgen irgendwannSmile

Und heute das hier:
OH Single... 32 Moves PLL-SkipTongue sehr langsam für mich, also die TPS
(20.30) B2 F' D2 F D2 R2 F' U2 F L2 R D L B2 F' U L B' R