Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuling CuberAusLeidenschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das sagst du so einfach... Hab gestern Abend probiert was zu machen, da lief nix, dann hab ich n Video aufgenommen, dass auch nicht wirklich schnell war
So durch ausprobieren zwei weitere OLL's gefunden. Damit wäre ich bei 38/57
Sich selbst welche zu überlegen ist relativ lustig, selbst wenn es manchmal nur zwei kurze Algos aneinander sind. Auf die Weise habe ich jetzt ca. 10 Algos gelernt
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas war da los
3er gerade mega abgegangen.
alles nachfolgende ist PB

Mean of 3: 13.71 (σ = 0.75) ~0.7
Average of 5: 13.93 (σ = 0.44) ~1.0
Average of 12: 14.61 (σ = 0.66) ~1.3
Average of 50: 15.89 (σ = 1.53) ~1.1

Session average: 16.65 (Click to View)
Glückwunsch! Definitiv hast du mich überholt... und zwar bis in alle Ewigkeit so wie's aussieht Big Grin bin nur noch bei Mo3 besser... aber so wie du wieder einmal loslegst wohl nicht mehr lange Smile

Da lohnt sich deine nächste Comp wohl Big Grin
Naja ich denke das wir noch näher beieinander sind, als es aussieht ich habe immernoch Phasen mit of 12 über 19 oder sogar 20.
Natürlich danke
Leider ist die nächste Comp erst in 2 1/2 Monaten und solange muss ich noch warten.
Wir können heute Nachmittag mal n kleines Battle im OCS machen (also zum Beispiel n of 50 oder das Race-Duell, dass Alex erfunden hat)

Edit: Zudem habe ich Corner-BLD gestern mal wieder gemacht und es hat direkt geklappt, denke ich brauche für memo und solve weniger als 5 min.
Macht eigentlich relativ viel SpaßSmile
Ich bezweifle, dass ich das erfunden hab Big Grin
neue 6x6 single:
3:54.657
zweite sub 4...
so auch beim mean of 3 und dem average of 5 geht es beim 6er weiter:
in jedem solve war n oll parity und in zwei n pll parity
mean of 3
best: 4:11.77 (σ = 8.25)

avg of 5
best: 4:16.88 (σ = 0.83)

Time List:
1. 4:17.08
2. 4:15.96
3. 4:02.26
4. 4:17.59
5. 4:28.42
oha mal wieder alles außer der single gebrochen... frage mich echt wie ich in so eine form komme gestern hatte ich noch n 18 of 50...
single
best: 11.405
worst: 23.629

mean of 3
best: 12.327 (σ = 0.73)

avg of 5
best: 12.396 (σ = 0.61)

avg of 12
best: 14.306 (σ = 1.55)

avg of 50
best: 15.510 (σ = 1.51)

Average: 16.144 (σ = 1.60)
Mean: 16.172

Time List: (Click to View)
Statistik (Click to View)
das war geeeeilBig Grin
Wie gesagt^^ du holst mich noch ein.
Aber Glückwunsch zu den Zeiten Smile