Speedcube.de Forum

Normale Version: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
157. Speedcuber haben eine leichte Bauernliebe.
158. du kippst abens ins bett wie ein cubi in die zweite ebene
159 du heißt zum Zweitnamen fridrich
160: deine freundin ist jeden abend im bett begeistert von deinen "finger-tricks" ;-)
du knallst nach nem vokabeltest den stift auf den tisch
xDD der ist gut
162. race? - ok - wart ich scramble dir - so bin mit inspection fertig - hah ich hab extended cross - ich bin schon beim 2 slot - hmm mist hab 2-Look OLL - bin fertig, hatte nen A-Perm mit lock-ups - wow, das war sicherlich sub 20! ... mist ich hab nen pop ... und jetzt auch noch OLL parity - du meine Güte, F2L musst du noch viel auf look ahead üben und die PLLs musste auch noch lernen, wenn du mal sub 30 cuber werden willst!
Ein Außenstehender: HÄÄÄÄ?!? O_ö
163. Du lernst an einem Tag 4 PLL-Algos und schaffst danach bei allen sub 3.(Real)
164. du lässt dir beim zahnartzt immer die ecken füllen
165 du versuchst einem 3t klässler auf wunsch deiner eltern den würfel zu erklären und erklärst ihm mal eben fridrich
165. Du gehst an eier Baustelle vorbei, saiehst das Logo das aussieht wie ein 3x3x3 wo drei Kantensteine vertauscht sind, und schreist zu deinem Kumpel:"Hey siehst du das, das ist ein U-Perm Clockwise!"